Eddie Cochran stand auf der Liste. Aber durch diese Vorveröffentlichung ist der raus.![]()
Warum? Der Song ist auch dann noch geil, wenn du ihn ins Rennen schickst und ich glaube kaum dass den hier bisher noch keiner kannte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eddie Cochran stand auf der Liste. Aber durch diese Vorveröffentlichung ist der raus.![]()

Warum? Der Song ist auch dann noch geil, wenn du ihn ins Rennen schickst und ich glaube kaum dass den hier bisher noch keiner kannte.![]()

na Freundchen, wie war denn Dein Bewerbungsgespräch? :zweifeln:

Das ist mein ganz persönliches Karma: Passiert dir was Schlechtes, tu' etwas, damit du es auch verdient hast.![]()

. Leider ist diese Phase aktuell nicht.
Als Arbeitgeber sind mir Personen, die sich anderswo bewerben, erstmal pauschal suspekt.
In bestimmten konjunkturellen Phasen pflege ich dann auch gern mein Hobby, angreifende Headhunter zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Leider ist diese Phase aktuell nicht.
70ger gefunden:
Die kleine Kneipe
Alexander, Peter
![]()

Zitat von yö08;2840948:Kurze Zwischenfrage:
wenn Interpret x bereits gesperrt ist, würde dann auch eine Kollaboration aus Interpret x feat. Interpret y gesperrt sein?
70ger gefunden:
Die kleine Kneipe
Alexander, Peter
![]()
Ach Mensch, jetzt muss eisendieter auf Bernd Clüver und den Jungen mit der Mundharmonika zurückgreifen :wild: