Mottocontest "Gesperrte Interpreten" (WVSC #80)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
danke auch an keule

und an jarvis ;) für die 50,
du hast vergessen, die dazuzuzählen :lol:

Gratulation an Sünnschien und die anderen, die mit ihren Platzierungen zufrieden sind :)

:applaus::svw_applaus::dance:

War die Songauswahl doch nicht so falsch :p ;).

Danke schön an wing :knutsch:, Keule82, Campino, RoyKeane, opalo, Werderphilipp96, OceanChild, OstkurvenHuhn, Olli1899, Brotmann, Masa, nouseforaname, el_ben, werderfan0406, Biju, oglutz und
tsubasa :beer:.

Frage an den Statistiker

mich würde mal interessieren, wer/welcher Titel nun die höchste einzeln abgegebene Punktzahl von einem Bewerter bekommen hat

danke nochmal in zusammengefasster Form für die Punkte
für Apocalyptica

wing
WerderPumpkin
king of fools
mariposa
torbinsky
masa
opalo
brotmann
el_ben
Werdi
speedy
biju
oglutz
Keule

:applaus:

Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an alle Punktegeber! :tnx:
War ja doch interessant zu sehen, dass das Feld trotz des Modus recht nah beieinander geblieben ist.

Möchte mich hiermit bei folgenden Punktegebern bedanken: nouseforaname, Flo in Grün-Weiß, Torbinsky, Quorthon, King of Fools und zoggg

Wow, saugeile Abschlusstabelle! Ebenso saugeiler Contest!
Danke euch für diese Runde - ganz großes Kino!

Glückwunsch, sünnschien! Hast du wirklich verdient - tolles Lied!

Und danke an alle, die dem großartigen Broilers-Song Punkte gegeben haben!

Glückwunsch Sünnschien! 2.Platz für DIE ÄRZTE... Danke an alle die dieses wahnsinns Medley nach oben gevotet haben. Ganz besonders noch mal an dave, der mir meinen letzten SC-Wunsch erfüllt hat... Mercy! :knutsch:

Nun ist es Zeit zu gehen...

Glückwunsch Sünnschien! 2.Platz für DIE ÄRZTE... Danke an alle die dieses wahnsinns Medley nach oben gevotet haben. Ganz besonders noch mal an dave, der mir meinen letzten SC-Wunsch erfüllt hat... Mercy! :knutsch:

Nun ist es Zeit zu gehen...

ich bin nicht der größte Ärzte-Fan, aber in dem Medley steckt glaub ich jeder Song, den ich aus der alten Zeit der Ärzte gut finde. und damit erklären sich die 12 Punkte.

Back