MottoContest #90 - Umfrage

Wenn ich wieder zu Hause bin, rufe ich das Stechen offiziell mit fetter und roter Schrift, Größe 5 und im Startpost aus.
Ihr könnt trotzdem schon mal anfangen, mir das Motto zuzusenden, das ihr von den beiden lieber hättet!:)

Was ist denn jetzt mit dieser 2/3 Mehrheit? :confused:

das will hier offenbar keiner hören :D

Bei so nem Genre Mottocontest wäre ich mal wieder dabei, da wären einige langweilige User mal gezwungen was anderes zu bringen. :daumen:

bzw. sie machen gar nicht erst mit :lol:

der letzte Contest war schon nicht soo gut besucht.

ich schätze hier mal auf 20 Mann :D

kann man das nicht auch öffentlich abstimmen?

Teilnehmer kein Motto Wichtel Länder Wichtel Genre
XXII x 0 0
...

Teilnehmer Wichtel Länder Wichtel Genre
Flo in GW / x
...
Gesamt 0 1

So müsste sie aussehen, wenn schon nicht per PN ausgewertet werden soll. Ob man einen MC will oder nicht, ist beim Stechen egal. Nur die, die sich für eines der beiden entscheiden, sind stimmberechtigt.

Schon wieder 2 Themen. Interessant. ;)

Ich bin auch für Wichtelcontest Länder. Aber Länder wie Amerikanisch Samoa oder so werden nicht mitgelost oder? :D

WENN wir einen Wichtelcontest Länder machen, dann bitte auch richtig. Sprich, es sollte klar definiert sein, was unter "Ländern" zu verstehen ist, damit nicht einer Staaten, andere Regionen oder Bundesstaaten/- länder einsenden. Ausschließen sollte man innerhalb dessen aber mMn nichts. Warum auch, hat man bei anderen Themen auch nicht gemacht. ;)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2282410:
Wenn ich wieder zu Hause bin, rufe ich das Stechen offiziell mit fetter und roter Schrift, Größe 5 und im Startpost aus.
Ihr könnt trotzdem schon mal anfangen, mir das Motto zuzusenden, das ihr von den beiden lieber hättet!:)

Ähm, warum nun ein Stechen? Hatten wir nicht beim letzten Mal für die Zukunft festgelegt, dass bei einem Unentschieden das Thema mit mehr 3er-Stimmen gewinnt? ;)

Was ist denn jetzt mit dieser 2/3 Mehrheit? :confused:

Ich war auch gegen einen MC, aber das ist doch nun mit Verlaub Unsinn. Wir reden hier ja nicht von einer bedeutenden Regeländerung, sondern nur davon, ob wir einen MC machen wollen. Und dafür bedurfte es noch nie einer 2/3-Mehrheit.

Back