Negativcontest find ich sinnlos ^^
Mal davon abgesehen dass ich dann mal Chancen auf einen Sieg hätte
Mal davon abgesehen dass ich dann mal Chancen auf einen Sieg hätte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es gewinnt ja trotzdem der "beste" Song, bloß mit den wenigsten Punkten statt mit den meisten
Es gewinnt ja trotzdem der "beste" Song, bloß mit den wenigsten Punkten statt mit den meisten
Coversongs war damals doch toll
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2272757:Meckern gehört dazu.:O

Also ich fänd das Thema mit den Songs, die ich gerne auf meiner Beerdigung hören würde gut. Endlich mal was melancholisches![]()
absurdes Motto :stirn:
)...
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2272793:Meckern ist immer angebracht, egal, in welcher Situation man sich befindet.![]()
Also ich fänd das Thema mit den Songs, die ich gerne auf meiner Beerdigung hören würde gut. Endlich mal was melancholisches![]()
Mein Beitrag - leider gesperrt:
Die toten Hosen - Ehrenmann
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2272814:@ Werdi: Ich wusste nicht mehr, wann die Absprache erfolgt ist. Da hab ich mir gedacht, dass man die mal wieder anbieten könnte und falls es wieder keine Stimmen gibt, bleiben sie eben für immer weg. Nur so, falls dieser Beschluss schon lange her ist, denn in der Contestgegenwart sind ja einige neue User dazugekommen.
Ein paar von den aussortierten Themen haben auch schon von mehr als einem User Punkte bekommen.