Wieso sollte ich das müssen?
Natürlich "muss" man das nicht. Aber für viele ist der Verein alles für den man immer mehr Opfer bringen muss.
Aber scheinbar verstehen das nicht alle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte ich das müssen?
Danke für den Super Artikel. 
na ist den schon 1. April.Natürlich "muss" man das nicht. Aber für viele ist der Verein alles für den man immer mehr Opfer bringen muss.
Aber scheinbar verstehen das nicht alle
Zustimmung speziell zum letzten Absatz. Sonntagsspiele abends sind schon blöd, wenn zB in Freiburg, Montagsspiele für viele Arbeitnehmer und auch Schüler nicht machbar, wenn sie nicht in Stadionnähe wohnen.
Ich fürchte aber, der DFL ist das total egal. Da kann nur jeder für sich entscheiden, was er mitmacht und was nicht.
Ich würde jedenfalls keinen Urlaub für ein Montagsspiel nehmen....

Heyy... wenn keiner kommt, ist ja gegen Köln etwas Platz in der Ostkurve... YAAAY!![]()
Dann hab ich ja noch mehr Platz! Ok... mein Mehrstimmiger Gesang ist ausbaufähig... aber hey... kein Gedrängel mehr.Am besten wäre es, wenn die gesamte Ost leer bleiben wird.
Dann hab ich ja noch mehr Platz! Ok... mein Mehrstimmiger Gesang ist ausbaufähig... aber hey... kein Gedrängel mehr.
Freiburg ist mir tatsächlich ein stück zu weit. Da hast du recht. Und deine Anfeindung ist mir herzlich egal. Und wie weit ich aktiv als Fan bin weißt du genau wodurch?
Also ich werde deinen Gesang unterstützen, Montag oder nicht.Dann hab ich ja noch mehr Platz! Ok... mein Mehrstimmiger Gesang ist ausbaufähig... aber hey... kein Gedrängel mehr.

Also ich werde deinen Gesang unterstützen, Montag oder nicht.
Bekomme schon das kotzen das ich Derby Karten an der Pinnwand habe, aber selber nicht hin kann![]()
zuhause bleibst?