D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn einem der Protest wichtiger ist als der Abstiegskampf dann ja...Absolut richtige Entscheidung!
Wenn einem der Protest wichtiger ist als der Abstiegskampf dann ja...
Wenn dadurch die Stadien leer sind, wird die DFL dann schon was merken....Wann will man denn anfangen mit dem Protest. Wahrscheinlich gibt es zu jedem Zeitpunkt einen Grund, nicht zu boykottieren. Und wenn es so weitergeht, spielen wir bald am Dienstag morgen um 11 Uhr, damit die Asiaten es zur Prime Time gucken können. Möglicherweise geht es dann soweit, dass einzelne Spiele in China oder Amerika ausgetragen werden. Wollt ihr das? Also Aufwachen, jetzt! Die aktuellen Gespräche mit der DFL sind die letzte Chance, die einzigartige Fankultur am Leben zu halten.
Wenn einem der Protest wichtiger ist als der Abstiegskampf dann ja...
Ich habe ja durchaus meine Probleme mit der ein oder anderen Aktion gewisser Fanklubs, aber diese Entscheidung ist die einzig richtige.
Ich habe ja durchaus meine Probleme mit der ein oder anderen Aktion gewisser Fanklubs, aber diese Entscheidung ist die einzig richtige.
Nun, man kann auch seine Meinung durchaus ändern .......
Wann will man denn anfangen mit dem Protest. Wahrscheinlich gibt es zu jedem Zeitpunkt einen Grund, nicht zu boykottieren. Und wenn es so weitergeht, spielen wir bald am Dienstag morgen um 11 Uhr, damit die Asiaten es zur Prime Time gucken können. Möglicherweise geht es dann soweit, dass einzelne Spiele in China oder Amerika ausgetragen werden. Wollt ihr das? Also Aufwachen, jetzt! Die aktuellen Gespräche mit der DFL sind die letzte Chance, die einzigartige Fankultur am Leben zu halten.

Möchte noch paar Zeilen dazu setzten : Es began mit den Montagsspielen der 2.Liga , keine weiten Entfernungen zwischen den Spielorten , was ist draus geworden , Fahrten über 5 - 600 km .
Zu China und Amerika : schauen wir doch mal nach Spanien , die haben sich auch zur Geisel dieses System machen lassen , am Samstag und Sonntag alle 2 Std ab 12 Uhr ein Punktspiel , mittlerweile müssen Vereine strafen zahlen , weil das Stadion nicht mehr zu einer bestimmten Prozentzahl ausgelasstet ist , dass heisst dann Preise runter , nur es kommen keine geforderten Prozente zum Spiel .![]()
@Jörg Rufer zur kurzen Erläuterung, Tony weiß schon worum es geht!Ja schon. Aber welche Meinung soll ich wieso ändern?

Ich finde die auch nicht schlecht. Die Frage ist bloss, wo das noch hinführen soll.Ich finde Montagsspiele super
Ich finde Montagsspiele super
Findet ihr das auch noch super, wenn ihr auf nen Montag irgendwann Mal insgesamt 1000 km und mehr nach Augsburg oder Stuttgart auf einen Montag fahren müsst.
Und die Stellinger müssen bald nach Ingolstadt!
Ich solidarisiere mich natürlich mit den Gegnern des Ausseinanderreissens der Spieltage. Käme nicht auf die Idee das zu befürworten. Nur, dass es mich persönlich eben nicht stört.
Außerdem finde ich es "bescheiden" das bei vielen folgende Einstellung vorhanden ist: "ich habe meine Dauerkarte, ich besuche eh nur die Heimspiele, da ist mir der Tag egal"
Wieso sollte ich das müssen?Findet ihr das auch noch super, wenn ihr auf nen Montag irgendwann Mal insgesamt 1000 km und mehr nach Augsburg oder Stuttgart auf einen Montag fahren müsst.
Dann muss man nämlich Mal 2 volle Tage Urlaub nehmen, um seinen Verein im Stadion spielen zu sehen!