Mohamed Zidan (Karriereende)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Direkt genetzt. So richtig scheint er wohl nur in Mainz zu funktionieren. Freut mich für ihn, er ist einfach mega sympathisch, der Mo :applaus:

2,h=343.bild.jpg

http://www.reviersport.de/include/images/articles/wide/000/182/049.jpeg

:eek::)

Bei Klopp fällt allerdings heftig wie bei keinem anderen Trainer auf, dass er Reservespieler KOMPLETT verhungern lässt.

Z.B. Zidan, Feulner, Kringe, Da Silva und Dede

Bei Klopp fällt allerdings heftig wie bei keinem anderen Trainer auf, dass er Reservespieler KOMPLETT verhungern lässt.

Z.B. Zidan, Feulner, Kringe, Da Silva und Dede

Dede hat Klopp letzte Saison aber zum Abschluss hin immer wieder Einsätze gegeben. Ist doch überall so, dass man seine Stammelf hat und einige gar nicht oder nur sehr selten zum Einsatz kommen. Bei Werder kommen die Reservespieler doch nur so oft zum Einsatz, weil die anderen ständig verletzt sind.

Dede hat Klopp letzte Saison aber zum Abschluss hin immer wieder Einsätze gegeben. Ist doch überall so, dass man seine Stammelf hat und einige gar nicht oder nur sehr selten zum Einsatz kommen. Bei Werder kommen die Reservespieler doch nur so oft zum Einsatz, weil die anderen ständig verletzt sind.

Aber bei anderen Bundesligaclubs werden die Spieler immerhin hin- und wieder mal reingeworfen. Die oben genannten Spieler, vor allem Kringe und Feulner, sind ja quasi nie zum Zuge gekommen. MMn extrem bei Klopp.

Um mal wieder auf Zidan zurückzukommen - ich freue mich für ihn, dass es in Mainz für ihn endlich wieder rund läuft. Mir ist er sehr sympathisch, und ich hätte mir auch gewünscht, dass er sich bei Werder hätte durchsetzen können. Insofern soll er ruhig reichlich Buden machen - nur nicht im Spiel gegen uns ;)

Momo ist grade im Sportstudio zu Gast. Ich habe den schon länger nicht mehr im Interview gehört. Mittlerweile spricht der richtig gutes und vielseitiges Deutsch.

Ein Spieler, der deutlich mehr hätte erreichen können. Nicht zwingend bei uns, sondern überhaupt. Hat seine Anlagen und Qualitäten leider nie in dem Maße auf den Rasen gebracht, wie man es hoffen durfte.

Back