Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich Bürger bestimmter Länder politisch äußern, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie chauvinistische Scheisse labern, sehr hoch.
Serben und Kosovoalbaner gehören dazu.

Ich finde das gerade das der Fußball ein ganz hervorragendes Beispiel dafür ist den Faschismus und Rassismus die rote Karte zu zeigen. Das dann aber so eine Aussage von Krijstaic kommt disqualifiziert ihn nicht nur als Trainer sondern auch als Mensch.Was muß das für ein Hass sein zwischen
den beiden Volksgruppen.
Traurig das man Politik im Fußball austrägt.
Für mich hat sich MK ins Abseits geschossen der sollten keinem Schritt mehr auf den heiligen Rasen im Weserstadion mehr setzen dürfen.
So kann man sein Andenken auch zerstören.
Einfach nur ehrlos.![]()
Das sind leider auch Länder, wo zwischen Ultras und Hooligans nicht wirklich unterschieden werden kann. Während hierzulande Hooligans Gewalt als Primärziel haben und den Fußball nur als idealen Ort zur Ausübung dieser betrachten und die Ultras die Unterstützung des Vereins an erste Stelle setzen und Gewalt nur als äußerstes Mittel (was eigentlich immer noch zu viel ist) betrachten, setzen dort die Ultras auf eine Strategie der "Unterstützung durch Angst und Gewalt". Krank in meinen Augen, aber so ticken die Leute dort leider. Sie sind durch die Kriege einfach noch sehr mit gewaltverherrlichenden Ideologien durchseucht.Fußball, insbesondere in Ost- und Südosteuropa, ist faschistischer, sexistischer und schwulenfeindlicher als der Rest der ohnehin
rückständigen Gesellschaften. Anti-Schwulen-Demos in diesen Ländern werden meistens von Fußball-Ultras angeführt.

Bin gerade zuhause und habe eine Flasche Weißwein kalt gestellt. Ich finde, dadurch ist dieser Thread wieder sinnvoll.Was für ein sinnloser Thread! Genauso wie Özil, Kruse, Arnautovic.....
Bin Gerade in Kroatien auf den Balkon bei der zweiten Falsche Rotwein und wunder mich!
Zählt das dritte warme Bier auch um hier mitlesen zu dürfen ?Bin gerade zuhause und habe eine Flasche Weißwein kalt gestellt. Ich finde, dadurch ist dieser Thread wieder sinnvoll.
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?Was für ein sinnloser Thread! Genauso wie Özil, Kruse, Arnautovic.....
Bin Gerade in Kroatien auf den Balkon bei der zweiten Falsche Rotwein und wunder mich!

So einiges nicht.Was stimmt mit dir eigentlich nicht?![]()

Was für ein sinnloser Thread! Genauso wie Özil, Kruse, Arnautovic.....
...
(denke mir den Schal jetzt mal blau-weiß
)Was stimmt mit dir eigentlich nicht?Kann gerne warten bis bei uns Wagner entlassen ist und dann übernehmen(denke mir den Schal jetzt mal blau-weiß
)

Dürfen hier keine auswärtigen Fans mehr schreiben?Was stimmt mit dir eigentlich nicht?![]()
Du kennst mich doch, ich hab' nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber dieser Fremde da ist nicht von hier!Dürfen hier keine auswärtigen Fans mehr schreiben?
Ja das stimmt. Ich hab auch nichts gegen Fremde und schon gar nichts gegen diesen Fremden. Den kenn ich nämlichDu kennst mich doch, ich hab' nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber dieser Fremde da ist nicht von hier!

Ich hätte Dir ehrlich gesagt gar nicht zugetraut, dass Du das "G" in dem Wappen erkennst - RespektFremd hier?
GS steht für gelb-schwarz, oder?

JaDürfen hier keine auswärtigen Fans mehr schreiben?