Mladen Krstajic (z.Zt. vereinslos)

Hier ein Thread zu Mladen Krstajic, weil er auch Bestandteil der Meisterelf 2003/04 war, und zudem einer der besten Spieler. :svw_applaus:

Nationalität: Serbe
Geburtsdatum: 04.03.1974
BL-Spiele für Werder: 112
BL-Tore für Werder: 11
Pokalspiele für Werder: 14
Pokaltore für Werder: 0
EC-Spiele für Werder: 9
EC-Tore für Werder: 1
Freundschaftsspiele für Werder: 37
"Freundschaftstore" für Werder: 7
GESAMT
Spiele für Werder: 179
Tore für Werder:19

Im Kader von-bis: Juli 2000 - Juni 2004

Erstes Spiel: 05. 07. 2000, Freundschaftsspiel: Blumenthaler SV - W.B. 0:3, erzielte das 3:0 (90.)

Letztes Spiel: 29.05.2004, Pokalfinale: A. Aachen - W.B. 2:3

Kam von: Partizan Belgrad (Serbien)

Ging zu: Schalke 04

Soweit die Zahlen. Wer noch andere Statistiken oder Berichte über ihn findet...

@ Cris: Ich hab auch erstmal seine Zeit bei WERDER für die Statistiken genommen und nicht die vom Rest.
Und was den Fehler angeht...Ich denke, man kapiert trotzdem wer´s ist, oder?

Absolut daneben, auch die Aussagen im Nachgang
In den sozialen Medien schrieb Krstajic weiter: "Augenscheinlich sind leider nur die Serben zu selektiver Gerechtigkeit verurteilt: Früher das verfluchte Haag und heute im Fußball der Videoassistent."
Klick, ich hoffe Werder nimmt Abstand von diesem Mann... ein Mensch mit solch radikalen Ansichten sollte nie wieder die Werder-Raute auf der Brust tragen dürfen. Nicht bei Abschiedsspielen, Benefizspielen, Ehrenspiele oder sonst was. Da er ohnehin lieber königsblau trug, war sein Standing sowieso nie vergleichbar mit anderen der Doublemannschaft, auch wenn er sehr großen Anteil daran hatte.
Das Shaqiri und Xhaka, die ohnehin vergiftete Stimmung, mit ihren Jubelgesten weiter aufheizten ist in meinen Augen ebenfalls absolut widerlich.

Absolut erbärmlich. Und ich dachte, der Herr hätte Verstand. Wenn er den hat, sollte man aber erst Recht Abstand von so einem Menschen nehmen. Er hat sinngemäß die Art, mit der Brych gepfiffen hat, als etwas schlimmeres oder gleichwertiges dargestellt als die Handlungen von Herren wie Karadzic und Mladic. Alleine schon, wie man auf diese Idee kommen kann, entzieht sich mir jeglicher Vorstellungskraft.

Er ist "nur" zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 Schweizer Franken (etwa 4.300 €) verdonnert worden.

In Anbetracht der Tatsache dass die beiden Torschützen für eine weit weniger schlimme (in meinen Augen), wenn auch unnötige Geste das Doppelte berappen müssen, ist die Strafe ein schlechter Scherz. Man stelle sich vor, Jogi Löw hätte den Schiri nach Nürnberg empfohlen und anbemerkt, dass Deutschland 45 dort ungerecht behandelt worden wäre ... seine Zeit wäre unweigerlich vorbei. Damit will ich keinen Vergleich zwischen den jeweiligen Kriegsverbrechern anstellen, aber Serbien hat definitiv seine schwarzen Seiten im Geschichtsbuch, und die wurden von Kristajic relativiert. Dafür nur ne Geldstrafe? Lächerlich.

Was muß das für ein Hass sein zwischen
den beiden Volksgruppen.
Traurig das man Politik im Fußball austrägt.
Für mich hat sich MK ins Abseits geschossen der sollten keinem Schritt mehr auf den heiligen Rasen im Weserstadion mehr setzen dürfen.
So kann man sein Andenken auch zerstören.

Einfach nur ehrlos. :dagegen:

lächerliche strafe.

gabs von krstajic eigentlich vorher schon mal äußerungen in die richtung?

Back