Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

du hast deine eintrittskarte verschenkt? bist du hohl? wieso kaufst du dir überhaupt eine, wenn dus dann eh nicht sehen willst...und wenn du ein erfolgsfan bist, wovon ich nach deiner aussage ausgehe, warum gehst du dann nicht zu hoppenheim?
Zitat von der Pfälzer;149067:Ja ich bin ein Erfolgsfan, bin seit 1 Stunde Mitglied beim HSV, jetzt geht es mir wieder besser !!!!!:applaus::applaus:
Zitat von der Pfälzer;148792:Ich vergebe jetzt schon die Noten:
Alle eine 6
ich habe meine Eintrittskarte verschenkt

Zitat von Stürmerbraut;149136:ich hätte sie auch genommen!!!
Mensch, was ist das denn für eine Einstellung! Wenn alle so denken würden wie du, könnte man die Ostkurve ja gleich schließen ....![]()
!
aufreißen, bis der Arzt kommt! Hoffe, daß die Jungs das Spiel vom Dienstag abgehakt bekommen und voll konzentriert in Bochum aufspielen.Zitat von Stürmerbraut;149136:ich hätte sie auch genommen!!!
Mensch, was ist das denn für eine Einstellung! Wenn alle so denken würden wie du, könnte man die Ostkurve ja gleich schließen ....![]()
Zitat von der Pfälzer;149067:Ja ich bin ein Erfolgsfan, bin seit 1 Stunde Mitglied beim HSV, jetzt geht es mir wieder besser !!!!!:applaus::applaus:

ich habe meine Eintrittskarte verschenkt

Das war aber nicht besonders clever von dir.
Hättest du sie mir gegeben, hätte ich dir den Nennwert dafür bezahlt.
Das wäre zumindest kein Verlustgeschäft für dich gewesen.
![]()
Wie währe es mit: "Schlimmer kann es ja nicht mehr werden!"
Und wenn ihr zurück liegt und ihr den Anschlußtreffer erzielt, dann holt gefälligst den Ball aus dem Netz und rennt damit zur Mittellinie zurück...!
![]()

Wie wäre es mit einem psychologischen Trick:
12. Spieltag
Bayern - SVW
13. Spieltag
SVW - Bayern
14. Spieltag
Bayern - SVW
Wenn wir die Gegner jetzt noch dazu bekommen Bayerntrikots anzuziehen...