In deinem Profil steht aber noch irgendwas von Schalke! :eek:
Der Fred heißt ja auch
Mit welchen Vereinen sympathisiert ihr? und nicht
Mit welchen Vereinen habt ihr sympathisiert? oder
Zu welchen Vereinen wurdet ihr als Kind gezwungen?
Ja, ich hab ne königsblaue Vergangenheit, weil meine Familie nun mal komplett Schalke is. Und JA, 2001 war ein gaaaaaanz schreckliches Jahr... Und JA, ich habe ein blau-weißes Trikot...
Schalke ist mir heutzutage aber
relativ egal.

Aber gut, ich gebe es zu, wenn du mich zum Beispiel fragst, welchem Verein im Derby der A**** versohlt gehört, dann isses natürlich Dortmund. Gewisse Prioritäten, die einem in die Wiege gelegt werden, wird man wohl nicht mehr los.

Und wenn ich an einem Tag der letzten Saison Schadenfreude gespürt hab, dann war es sicherlich der halb zerfetzte gelbe Banner aus der Süd, der plötzlich in Gelsenkirchen auftauchte.
Und wenn ich mir eins wünsche und was ich meinen Eltern und dem Rest meiner Familie so richtig gönne, dann isses, dass Schalke noch einmal in ihrem Leben die Schale gen Himmel reißt und zwar für mehr als 4 Minuten.
Und wenn es dafür is, dass sie mich ohne viel Murren haben ziehen lassen und den ganzen grün-weißen "Scheiß" (

) hier auch noch bezahlen und respektieren.
Und vielleicht auch deswegen, weil ich die Werdergene immerhin von meinem Papa geerbt hab. Mein Vater war schließlich auch Werder...
bis zur Hochzeit...