Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum? (Teil B)

Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum (Teil B) ?

• Total voters
    232
  • Poll closed .
Auf jeden Fall für das der Team der Three Lions, einfach das beste Team England :svw_schal:

Aufgrund der Fans auf jedenfall auch noch Dänemark mit unseren Daniel Jensen!

Im Gegensatz zu Teil A, wo zuviele meiner Sympathen zusammengewürfelt wurden habe ich hier einen Mangel an Sympathen, darum....

1. Slowenien - Neutral, aber kriegen meine Stimme, weil sie der totale Underdog sind und ich da demnächst mal Urlaub machen will :D
2. Australien - Neutral
3. USA - Neutral
4. Algerien - Neutral
5. Ghana - Neutral
6. Serbien - Leichte Antipathie, aber wohl mehr politisch als sportlich motiviert.
7. Deutschland
Sehr unsympatisch. Jaja, ich bin ein ganz schlechter Deutscher, aber unsere Nati habe ich noch nie gemocht und werde das wohl auch nie tun. Auch geschuldet den A...., die da immer mitspielen und die ich nicht plötzlich mag nur weil sie nen Adler auf der Brust tragen.
8. England
Extrem unsympatisch. Das Mutterland des Fußballs ist was die Nationalmannschaften betrifft bei mir das Maß aller Dinge was Antipathie betrifft.

Für mich ganz klar Australien
Sympatische Truppe
Klasse, wenn auch meist unbekannte, Spieler
Tolles Land

Uuuund immerhin hab ich mir für die WM ne Australienflagge gekauft um sie aufzuhängen
I Love the Socceroos ;)

Is ja eigentlich echt arm, dass man net mal mehr mit Stolz für sein eigenes Land sein kann :rolleyes:

Back