Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also der Vergleich mit dem Becher ist echt genial, ich selber Stehe seit Jahren in der Ostkurve und fahre ziemlich oft Auswärts. Es ist wahrscheinlicher das meine Kids auf dem Spielplatz eine Kastanie an den Kopf bekommen wie das Beispiel mit dem Becher. Auch auf Familienfeiern mit Omis und Tanten wo geraucht wird, nehmen meine Kids leider mehr Nikotin auf als an der freien Luft im Stadion, behaupte ich Übrigens als Nichtraucher. Ich merke aber das sehr viele etwas gegen Kinder in der Kurve haben. Schade eigendlich, ich denke es hat jeder ein Recht auch in die Ostkurve zu gehen ohne eine Beschränkung. Egal ob Alt und Jung auch Kinder, Mann oder Frau. Nur so stimmt die Bezeichnung doch, wir sind alle eine Große Werder Familie...
Wir werden früh ins Stadion gehen, uns einen tollen Platz suchen, und ein tollen Werder Tag erleben.
PS: Ab wann öffnet denn Eigendlich das Stadion, bzw. die Ost Stehpläze?
ich finde dieses sicherheitsdenken von einigen leuten hier auch völlig übertrieben, finde das kastanienargument wirklich sehr passend. schön, dass du mit deinen kinder sowas tolles wie einen ostkurvenbesuch unternimmst, bestimmt wird das ein unvergesslicher tag für die lütten.
:svw_schal:

Finds sowas von unverantwortlich 5jährige Kinder mit in eine Fankurve zu nehmen. Ein gutes Beispiel dazu hat seninho ja bereits gebracht. Ferner fliegen bei jedem Spiel Kunststoffbecher bei Werder-Toren durch die Gegend, welche arge Platzwunden nach sich ziehen können (selbst erlebt) oder man hat schnell einen Ellenbogen im Gesicht. Mal ganz abgesehen von Zigarettenqualm und Schimpfwörtern, die aber überall im Stadion anzutreffen sind. Kinder in dem Alter sollten einfach zu Hause gelassen werden.
So ein Unsinn.Natürlich sollten die Kinder mit ins Stadion.
Er wird schon wissen, was er seinen Kleinen zutrauen kann.

Was denn nun, Problem oder nicht oder doch oder ....
BTT:
Ich habe das mit meinen Kindern in dem Alter nie gemacht, immer schön Sitzplätze genommen.
Wäre mir viel zu stressig gewesen.
Also Danke schonmal für die vielen Meldungen.
Ich bin erstaunt wie unterschiedlich die Meinungen hier sind.
Meine Jungs wollen in der Fankurve stehen.
Ich selber, ist nur schon sehr lange her, habe mit meinem Dad auch früher auf der alten Nordgeraden unten gestanden, wahrscheinlich kennen die Meisten diese Stehplatzgerade garnicht mehr. Und auch ich war begeistert und habe mich noch mehr in diesen Verein verliebt. Und ist doch klar das ich als Vater stolz bin und es mir wünsche, das meine Jungs genauso Werder verrückt werden wie ich. Wieso also warten? Oder? Ab wann ist das Richtige Alter um Fussball Live im Stadion in der Fankurve zu verfolgen? Ich weiß selber das ich mir einen Platz suchen muss wo Sie sehen können und andere nicht so stören. Wobei da gibt es auch viele "Größere" die einfach nur stören.
Meine Kids freuen sich auf alle Fälle sehr.

und ich glaube nicht, dass ihr bis nach 22:00 bleiben wollt.....Da können sie mir vertrauenSollte eigentlich kein Problem sein, warum auch. Es ist ja kein "Ü18"Clubund ich glaube nicht, dass ihr bis nach 22:00 bleiben wollt.....
Der Rest liegt im Ermessen deiner Eltern ob sie dir deinen Bruder anvertrauen können...
Ich werde ein schönes Bierchen dabei trinken und mir das Spiel angucken 
Da können sie mir vertrauenIch werde ein schönes Bierchen dabei trinken und mir das Spiel angucken
![]()
wollen ja nicht dass du besoffen inner ecke liegst und dein bro verirrt sich