Ich verstehe es nicht...
Der Mann hat sieben Jahre für uns die Knochen hingehalten, war Derbyheld, Lautsprecher, ein Stück weit Aushängeschild etc.
Als er noch hier war wurde er für seine unbedarfte Art und seine markigen Sprüche noch gefeiert und geliebt.
Daraufhin endete das Verhältnis Werder Bremen-Tim Wiese weil WIR seinen Vertrag nicht verlängern wollten. Allofs hat doch u.a. im DOPA gesagt, dass wir was neues ausprobieren wollten und man sich für Sebastian Mielitz entschieden hat?! Somit kann man ihm ja nichtmal Söldnermentalität oder Geldgeilheit vorwerfen?
Daraufhin ging das Leben für Timmey natürlich weiter und er musste schauen was für ihn das Beste ist. Er dachte wohl es wäre Hoffenheim, gut, ist seine Entscheidung! Da haben Sie ihm scheinbar von Ihrem Projekt/Konzept erzählt, welches vielleicht mittelfristig vielleicht wirklich so aussieht, dass man dauerhaft in die CL möchte? Keine Ahnung ob es so war, aber das ist auch nicht mehr unser Bier und mir persönlich scheissegal, was Hoppenheim so vorhat. Jedenfalls hat er diese Aussagen wohl so in etwa in seiner typischen Art wiedergegeben. Und auf einmal hasst man ihn für diese Art, für die man ihn vor einem Jahr zu größten Teilen noch geliebt hat? Für mich unverständlich...
Dazu werden ihm noch angebliche Sticheleien gegen Werder vorgeworfen, aber hierfür konnte seltsamerweise noch niemand hier eine zuverlässige Quelle liefern. Für mich höchstwahrscheinlich ohnehin den Niederungen des billigen Boulevards entwachsen...
Folglich verstehe ich nicht wieso man auf jemanden der ohnehin schon grade am Boden liegt und eine extrem schwierige Phase durchlebt noch draufhauen sollte, ohne dass er sich wirklich gravierend was zu Schulden hätte kommen lassen...??