Die male wo Werder Sonderzüge angeboten hat, wurden diese kaum genutzt.
Das halte ich - zumindest was 99 betrifft - für ein Gerücht. Die Karten für den Zug konntest du damals direkt mit der Karte fürs Finale am Stadion kaufen. Beides zusammen für 110 Mark, wenn ich mich recht entsinne. Das ist im vergleich zu heute nicht mal billig, aber die Kiste war voll und fuhr zu vernünftigen Zeiten.
Das "tolle" Angebot der Bahn hätte ich vor ner Woche locker getoppt. Mit deren Dauerspezial waren nämlich Fahrten Hin und Rück für 58 Euro drin, irgendwann im Laufe des Samstages hin und am nächsten Morgen den ersten zurück. Leider hatten wir da noch keine Klarheit darüber wie viele Leute wir sein werden.
Das Angebot der Bahn ist heute im Vergleich zu dem was du noch Buchen kannst sicher okay, aber wie sie so schön schreiben: vorbehaltlich Verfügbarkeit... Will heißen, die vernünftigen (gute gab es nie-nachts fährt nämlich nix)Verbindungen mitm ICE/IC sind mittlerweile weg, oder du buchst Stehcafé für teures Geld und mit den noch einigermaßen billigen Verbindungen bist du am Sonntag um 7 Uhr abends in HB...
In meinen Augen also die pure Werbenummer.Der Mobility-Partner von Werder Bremen macht Ihnen ein unglaubliches Angebot und Werder verdient noch n bisschen was dran. Gleichzeitig macht die BAhn Ihre Züge voll, zu nem durchaus ansehnlichen Preis wie ich finde, denn rollen tut das Ding sowieso ob nun mit 200 oder 2000 Leuten an Bord....
So sehr ich diesen Vrein auch liebe, langsam aber sicher komm ich mir von Werder echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

vor und ich renn da mittlerweile verdammt lang hin...
Aber was solls, Samstag um 5 gehts los, am nächsten Tag um 11 bin ich hoffentlich wieder zu haus. Ich jetzt schon gespannt und freu mich auf ne Pollonaise durchs Europacenter....:svw_schal: