Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Klose ist einfach nur eine miese Ratte, der hätte die Gespräche mit den Bauern einfach nach der Saison führen sollen und nicht in der entscheidenen Phase der Meisterschaft und im Uefa-Cup. Man kann durchaus sagen, dass der Typ uns 2 Titeln gekostet hat. Da ärger ich mich heute noch drüber. :wall:

@ Campino

Nur eines: Unterlasse es doch bitte dauernd davon zu schreiben was "die Fans mit Klose gemacht haben". Ich sehe jedenfalls keinen Grund von "den Fans zu sprechen.
Die Verallgemeinerung muss echt nicht sein.

Du sagtest das man wisse wie Klose zu Werder steht nachdem Tor daß er in der letzten Rückrunde gegen uns erzielte und ich stellte fest, daß er da nicht jubelte und stellte damit die indirekte Frage, was ich jetzt verpasst habe - was hast du gesehen, das ich übersehen habe, um zu deinen Schluß zu kommen?

Na, WEIL er vor den Bremer Fans nicht gejubelt hat. Wie willst du das deuten?

Was die Frage aufwirft: ist Klose doch nochmal gut geworden oder ist die italienische Liga mittlerweile einfach so schlecht?

Bis ich dir die Frage beantworte warte ich lieber die ganze Saison ab. Bei Bayern war er die ersten 10 Spiele auch so gut ;)

Aber dass die italienische Liga so ein großer Unterschied zur deutschen sein soll, dass er sich dort durchsetzt als einer der besten Stürmer und hier nur auf der Bank ist, ist eigentlich Unsinn.

War er jemals schlecht? Im weißen Trikot unserer Nationalmannschaft habe ich ihn immer gerne gesehen...
Naja, bei Bayern hatte er die letzten beiden Jahre nun wirklich überhaupt nichts gerissen und in den beiden Jahren davor war er bestenfalls Durchschnitt.

Mit der Nationalmannschaft ist das ja so eine Sache... siehe Podolski, der erst jetzt so ganz langsam auch mal im Verein zeigt, was er kann.

Back