Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich wollte ihn ja auch bei werder mit pizarro zusammen sehen

Ich auch, aber Werder kann sich nur ein Stürmer solch eines Formates Leisten und der heißt eben Pizarro.Freut mich für ihn
ich wollte ihn ja auch bei werder mit pizarro zusammen sehen aber sollte nicht so sein![]()
Ich auch, aber Werder kann sich nur ein Stürmer solch eines Formates Leisten und der heißt eben Pizarro.
Trotzdem freut es mich für Klose...
ich hätte gerne mal gewusst was wäre wenn wir CL gespielt hätten ob wir uns ihn dann geholt hätten

Um mal in Campino`s Sprachgebrauch zu bleiben, habe ich mich ja schon mehrmals als "Idiot" geäußert, der eine Rückkehr von MK mit aller Macht ablehnt/ abgelehnt hat.
...
So, Campino, jetzt darfst du weiterhin auf die Idioten einhauen, die sich darüber freuen, dass Klose nie wieder auch nur eine Sekunde für den SVW auflaufen wird.
Moment, Herr Doktor. Bitte nicht verallgemeinern. Mit "Idioten" bezeichne ich die Typen, die Klose bei einem erneuten Gastspiel für Bremen gnadenlos auspfeiffen würden, die gejubelt haben als Naldo Klose umgesenst hatte, oder die "Klose du *********" bei seiner Verabschiedung gerufen haben. Jemand der aus gegebenen Gründen, die ich nicht teilen muss, gegen eine Verpflichtung Kloses ist, würde ich nie und nimmer als "Idiot" betiteln. Jetzt ist nur die Frage: Gehörst du zur ersteren oder letzteren Fraktion?
1. Gnadenlos auspfeiffen bei einer Rückkehr: Nein, ich bin des Pfeiffens nicht mächtig
2. Naldo rasiert Klose: Ich muss zugeben, dass ich zumindest nicht entsetzt war
3. Klose du A.....loch: Ich war nicht im Stadion
4. Ich bin gegen eine Verpflichtung Kloses

Er hat uns die Meisterschaft und den Uefa-Pokal versaut in seiner letzten Saison bei Werder, bloß weil er sich nicht mehr verletzen wollte, um bei den Bauern spielen zu können. Werde ich ihm nie verzeihen!:wild: