Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Ganz ehrlich, ich würde den Wechsel begrüßen.

Schon alleine um zu sehen, was er noch kann. Neugierde halt.

Auch wenn ich ihn lieber wieder bei uns gesehn hätte... :(

Komm erstmal in mein Alter, dann verteidigst Du auch einen Aaron Hunt. Aber beim Gedanken vom Unaussprechlichen bei Werder, fallen mir allerdings heute noch die Plomben raus.
:D:D:D
Tja,die sache damals war schon ne verdammt üble und dreiste Geschichte, keine Frage.
Auf der anderen Seite halte ich ihn nach wie vor für einen der besten Stürmer, die in der BL rumlaufen und REIN SPORTLICH betrachtet, hätte es was. Aber nun gut, ich denke, dieses Thema wird bei uns ohnehin keines mehr werden, da er gehaltstechnisch relativ versaut sein dürfte und man generell ihn wohl eher nicht mehr zurückholen würde, nach den Ereignissen von damals.

:D:D:D
Tja,die sache damals war schon ne verdammt üble und dreiste Geschichte, keine Frage.
Auf der anderen Seite halte ich ihn nach wie vor für einen der besten Stürmer, die in der BL rumlaufen und REIN SPORTLICH betrachtet, hätte es was. Aber nun gut, ich denke, dieses Thema wird bei uns ohnehin keines mehr werden, da er gehaltstechnisch relativ versaut sein dürfte und man generell ihn wohl eher nicht mehr zurückholen würde, nach den Ereignissen von damals.

Vielleicht wird Michael Meier ja wieder Manager in Dortmund. Dann wird das noch was, mit dem Transfer. ;)

Der wird doch nicht nach Dortmund wechseln so lange Owomojela da unter Vertrag steht :D

Aber ganz ehrlich... besser er geht da hin, als das er zu uns zurück kommt...
außer als Auswechselspieler eines Gegners will ich den nicht wieder sehen im Weserstadion :zweifeln:

Der wird doch nicht nach Dortmund wechseln so lange Owomojela da unter Vertrag steht :D

außer als Auswechselspieler eines Gegners will ich den nicht wieder sehen im Weserstadion :zweifeln:

Was hat Owo denn damit zu tun???

Ich hätte mittlerweile absolut kein Problem damit, wenn er hier wieder auflaufen würde, im gegenteil.
Klose wäre ein Spieler der uns auf jeden Fall weiterhelfen würde. Letztlich jedoch reines Wunschdenken meinerseits, da das Gehalt wohl nicht zu stemmen wäre

Selten so gelacht...:lol::lol::lol::D
Sportlich gesehen würd ich es evt sogar gut finden wenn er zu Werder zurück kommen würde, aber aufgrund dieser ganzen Sch***** seinerzeit glaub ich kaum das Allofs ihn wieder holen würde.

Selten so gelacht...:lol::lol::lol::D
Sportlich gesehen würd ich es evt sogar gut finden wenn er zu Werder zurück kommen würde, aber aufgrund dieser ganzen Sch***** seinerzeit glaub ich kaum das Allofs ihn wieder holen würde.

Also von mir auch ein ganz großes :applaus::applaus::applaus:
Die arme Familie Klose Mobbing, die bösen Gerüchte über seine Frau.
Ich glaube heute wäre es schlimmer :D

Eine echte Alternative für uns mMn. Ein Frings, der mMn ein wesentlich beschisseneren Abgang bei uns hatte, wurde ja auch wieder aufgenommen.

:tnx:

Ich glaube eher, dass liegt daran, dass die Welt jetzt "vernetzter" ist.
mMn war der Abgang von Frings deutlich heftiger als der von Klose.
Besonders wenn man berücksichtigt, dass es bei Klose evtl.(!) noch Gründe im "Betriebsklima" gab.

Und genau deshalb kann ich Klose verstehen, wenn er hier leider nicht mehr kicken will :(

Back