Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er spielt insofern eine Rolle in den Planungen der Bauern, als dass mit seinem Abgang, ein riesengroßer Gehaltsposten wegfällt. Und damit hast Du auch Begründung Nr. 1, weshalb er hier nie mehr Fußball spielen wird. Und wenn Du mich fragst: Das ist auch gut so.

umso mehr ich mir unsere Stürmernot anschaue, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man ihn für nächste Saison zurückholt. Der Vertrag läuft aus, er wäre also ablösefrei und bei Bayern wird er keine Rolle mehr spielen.

Ach, der BVB kopiert jetzt schon seit Monaten unsere Meistersaison und nun kopieren die auch die anschließenden Tranfers.![]()
holen
Wenn die unsere Meistersaison kopieren wie wollen die dann das DOUBLEholen
![]()
Das wäre durchaus ein sinnvoller Transfer für den BVB. Grade wenn man in der kommenden Saison in der CL ran muß, kann ein erfahrener Knipser wie MK sicher helfen. Das er für Bayern´s Bank zu schade ist, dürfte unstrittig sein. Wenn er regelmäßig spielt, wird er auch wieder regelmäßig treffen, da bin ich mir ziemlich sicher...

Ja, der FCB könnte einen Transfer zum BVB ja nur mit einer Vertragsverlängerung verhindern, da der bestehende Vertrag ja ausläuft.
Klar will der FCB Klose auf der einen Seite loswerden. Aber nicht unbedingt gerne zum BVB könnte ich mir vorstellen.
Ja, Sinn macht es sicher für die Beteiligten MK und BVB.
Aber ob der FCB einen (Ergänzungs)spieler zu einem direkten Konkurrenten abwandern lässt, der in der Saison sechs Punkte gegen ihn geholt hat und ihm den Titel streitig macht? Ich wage es zu bezweifeln.
Vor einiger Zeit hätte ich das aus emotionalen Gründen noch dick unterstrichen.Gut, dass der Kelch an uns vorüber geht.
könnt ich ihm sogar verzeihen. 
Vor einiger Zeit hätte ich das aus emotionalen Gründen noch dick unterstrichen.
Mittlerweile hat sich der Ärger allerdings gelegt und aufgrund einer einsetzenden Altersmildekönnt ich ihm sogar verzeihen.
Ich muß gestehen, der Gedanke an ein Sturmduo Pizza/MK könnte mich positiv "erregen"...![]()