Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Na ja, er wurde ja schließlich auch bei seiner Einwechslung ausgepfiffen. Von daher hätte er ja auch einen provokanten Jubel in Richtung Werder-Fans machen können, so nach dem Motto: "Hallo, ihr da unten! Ihr könnt noch so viel pfeifen, jetzt hab ich euch noch weiter in den Abstiegskampf geschossen, haha!" Dass er das nicht gemacht hat, spricht meiner Meinung nach für ihn.

Allerdings! Er wurde ja auch schon beim Warmmachen bepöbelt.
Aber Miro ist halt ein guter ;)

Nochmal: Miro war sicherlich ein sehr guter Stürmer, aber der beste den wir je hatten? Ganz sicher nicht!

Sagen wir mal so: Der Klose von 05/06 war der beste Stürmer, den wir je hatten. Es hat nie ein Stürmer ne bessere Saison für uns gespielt. In dieser Saison war Klose weltweit der Beste.

Ich sehe Klose noch vor Pizarro, aber der Vergleich ist schwierig, da Klose zugegebenermaßen den Vorteil hatte, mit Klasnic einen kongenialen Sturmpartner zu haben, Pizarro ist leider meist auf sich allein gestellt. Wie ich so ein Duo vermisse.

Sagen wir mal so: Der Klose von 05/06 war der beste Stürmer, den wir je hatten. Es hat nie ein Stürmer ne bessere Saison für uns gespielt. In dieser Saison war Klose weltweit der Beste.

Ich sehe Klose noch vor Pizarro, aber der Vergleich ist schwierig, da Klose zugegebenermaßen den Vorteil hatte, mit Klasnic einen kongenialen Sturmpartner zu haben, Pizarro ist leider meist auf sich allein gestellt. Wie ich so ein Duo vermisse.

klose war schon ein guter stürmer wie ich finde
und das mit dem sturmpartner ist schon richtig aber ich finde pizarro trifft häufiger weil klose hat manchmal 3 mal pro spiel getroffen aber dann auch wieder 3-4 spiele gar nicht ich weiß noch wo immer die minuten bei klose gezählt wurden das ist bei pizarro nicht der trifft immer 1-2 mal und dann im nächsten spiel wieder 1 mal.

Naja, Pizarro hat bei uns nie die 20 Tore Marke geknackt.

Klose war ja nicht nur Torschütze, der war zusätzlich auch noch ne Art Spielmacher und ein 1a Vorbereiter.

Ich fand seinen Nichtjubel total arrogant, frei nach dem Motto: Gegen Werder trifft ja eh jeder! ;)

M.M.n. war Rudi Nationale der beste Stürmer den wir je hatten! Und Erwin Kostedde, der hat uns immerhin zurück in die 1. Liga gebombt.

Ich weiß nicht,ob du mich meinst,aber ich verteufle ihn nicht,dazu müsste er mir wichtig sein.Für mich war sein Verkauf nach München ein gutes Geschäft für Werder.Seine persönliche Bilanz beim FCB seitdem ist für mich kein Grund,ihm nachzutrauern.

Meinte dich nicht explizit, aber wenn ein Ex-Spieler so viel Hass abbekommt und dann dennoch nicht jubelt gegen den Verein, finde ich das schon "groß".

Ich fand seinen Nichtjubel total arrogant, frei nach dem Motto: Gegen Werder trifft ja eh jeder! ;)

M.M.n. war Rudi Nationale der beste Stürmer den wir je hatten! Und Erwin Kostedde, der hat uns immerhin zurück in die 1. Liga gebombt.

naja, das hört sich aber mMn so an als würdest du was suchen was er wieder falsch gemacht hat

klar war sein abgang scheisse, und er hat sich auch die reaktionen gestern verdient .. aber dass er dann nach einem tor und nach solchen reaktionen bei seinem ersten Saisontor keine reaktion zeigt aus respekt vor seinem alten verein finde ich ne sau gute Geste

Beim Liga-Pokal Halbfinale damals in Düsseldorf hab' ich die "Klose, du A..." Sprechchöre ja noch nachempfinden können (wie auch die Begeisterung des Publikums über das Mörder-Foul an ihm bei seinem ersten Auftritt in Bremen ...). Aber nach der Zeit und all dem, was passiert ist, da jetzt noch die mega-Pfeiferei anzustimmen und üble Sprechchöre ??? - tut mir Leid, wer bei solchem hirnlosen Gebrülle mitmacht, ist in meinen Augen nicht besser, als die Kölner Schwachmaten mit ihren Marin-Beleidigungsgesängen oder die Frankfurter und Hamburger Schwachmaten mit ihren "Hurensöhne"-Gesängen. Schöne Quittung übrigens für die Frankfurter Idioten heute - der Gladbacher Sieg hat mich deswegen sehr gefreut (auch wenn's für Werder natürlich nicht gut war ...).

Beim Liga-Pokal Halbfinale damals in Düsseldorf hab' ich die "Klose, du A..." Sprechchöre ja noch nachempfinden können (wie auch die Begeisterung des Publikums über das Mörder-Foul an ihm bei seinem ersten Auftritt in Bremen ...). Aber nach der Zeit und all dem, was passiert ist, da jetzt noch die mega-Pfeiferei anzustimmen und üble Sprechchöre ??? - tut mir Leid, wer bei solchem hirnlosen Gebrülle mitmacht, ist in meinen Augen nicht besser, als die Kölner Schwachmaten mit ihren Marin-Beleidigungsgesängen oder die Frankfurter und Hamburger Schwachmaten mit ihren "Hurensöhne"-Gesängen. Schöne Quittung übrigens für die Frankfurter Idioten heute - der Gladbacher Sieg hat mich deswegen sehr gefreut (auch wenn's für Werder natürlich nicht gut war ...).
musst du so sehen damit ist die Eintracht nur 5Punkte weg;)

Back