Klose ist allerdings a) über dieses Alter schon längst hinaus, und b) in der Hinrunde eine erhebliche Zeit ausgefallen.![]()
Deswegen hab ich ihn ja auch gar nicht erwähnt, weil er (nicht mal kurzfristig) keine Alternative in meinen Augen darstellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klose ist allerdings a) über dieses Alter schon längst hinaus, und b) in der Hinrunde eine erhebliche Zeit ausgefallen.![]()
Sie ist erst seit 2006 Werder-Fan, wie ich im Profil gelesen habe... also hat sie praktisch keine Vergleichsmöglichkeiten... obwohl .. der Piza...![]()
Aber man kann sich ja trotzdem mit der Vergangenheit beschäftigen!

Finde die Diskussion hier immer wieder interessant, klar kann es sein das die Fans wenn er hier regelmässig trifft die alten Geschichten vergessen. Aber Klose wird von sich aus hier niemals mehr spielen wollen, da bin ich mir verdammt sicher!

Ich nehme mal Rudi Völler, Karl-Heinz Riedle, Marco Bode, Claudio Pizarro und Ailton und sehe die mal streng auf gleicher, wenn nicht sogar höherer Ebene!
Schon vergessen, dass man ihn hier fast rausgemobbt hat und er sich dann auf nicht korrekte Weise mit den Bayern getroffen hat? Nein Danke, nicht zu verzeihen!
Zitat von [SVW]Andi;1564381:Dass er nicht gejubelt hat, hat bei mir aber doch einen positiven Eindruck hinterlassen.
:thumb: Jep, das seh ich genau so, er macht doch auch nur seinen Job, er kann doch nicht mit Absicht daneben schiessen....
Aber ohne Absicht konnte er es die letzten Jahre ziemlich gut.
Es passt zu Werders Situation, dass sogar einer der erfolglosesten Bundesligaspieler der letzten Zeit trifft, einer der Unsympathischten noch dazu.
Zitat von [SVW]Andi;1564381:Dass er nicht gejubelt hat, hat bei mir aber doch einen positiven Eindruck hinterlassen.
Aber ohne Absicht konnte er es die letzten Jahre ziemlich gut.
Es passt zu Werders Situation, dass sogar einer der erfolglosesten Bundesligaspieler der letzten Zeit trifft, einer der Unsympathischten noch dazu.

Naja, wer bei van Gaal fast nie Spielen darf, kann ja auch keine tore schießen...
Wen sollte er denn auch verdrängen?Das er nicht gejubelt hat,finde ich nicht erwähnenswert,denn so gehört es sich doch auch.Oder ist er hier schlecht behandelt worden,das er noch eine Rechnung offen hätte.
Wen sollte er denn auch verdrängen?Das er nicht gejubelt hat,finde ich nicht erwähnenswert,denn so gehört es sich doch auch.Oder ist er hier schlecht behandelt worden,das er noch eine Rechnung offen hätte.

Oder ist er hier schlecht behandelt worden,