Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas könnte passieren...![]()
Klar, siehe Torsten "Werder versaut mir die Karriere" Frings.
Hat sich Frings eigentlich mal von seiner Aussage distanziert?
Muss mann sich mal vorstellen:
Klose kommt
Fans: Du Ar***loch traust dich noch zurück?!?!
Klose schießt uns in die EL mit
Fans: Klose wir lieben dich!!! Wir wollen ein Kind von dir!!!
Klose!!! Klose!!!
Sowas könnte passieren...![]()
Klar, siehe Torsten "Werder versaut mir die Karriere" Frings.

Hat sich Frings eigentlich mal von seiner Aussage distanziert?
Würde irgendwie zu Werder passen, wenn er jetzt zurückkommt.
Weiß nur nicht, ob ich das gut finden würde.
Besser Lakic zu uns und er nach Lautern.

Klose hat für Werder 89 Spile gemacht für Bayern 84. Für Werder hat er in der Zeit 54 Tore gemacht für Bayern 23. Bei fast identischer Spieleanzahl 30 Tore unterschied. Hat sich der Wechsel gelont? NEIN!![]()
Vergleiche nicht die Anzahl der Spiele, sondern die Anzahl der Minuten, die er gespielt hat.

Naja, die Aussage ist mal wieder nichtssagend.^^
Solange Klose nicht sagt, dass er zurückwill, wird da nichts passieren.
Meine Meinung hat sich nicht geändert. Sportlich ja, menschlich vielleicht, aus Fan-Sicht niemals und aus Kloses Sicht auch irgendwie unwahrscheinlich, so unbeliebt wie er hier ist.
Eine Rückkehr halte ich nicht nur sportlich für äusserst riskant.Egal wie lange er hier unterschreibt,einen Transfererlös wird man am Ende dieses eventuellen Vertrages wohl kaum noch erzielen,und für "nur"zwei Millionen Verdienst wird er kaum unterschreiben.Man hat bei dem Verkauf nach München das dreifache der damaligen Ablöse die an Lautern fällig war erzielt.Dabei sollte man es belassen,und nicht noch einmal annähernd genausoviel in eine Rückkehr investieren.Zumal die sportlichen Erfolgsaussichten meiner Meinung ziemlich gering sind.Zu "funktionieren"scheint er ohnehin nur in der Nationalmannschaft.
Nagut, da kann man geteilter Auffassung sein. Ein Pizarro ist das perfekte Gegenbeispiel. Genauso könnte es auch mit Klose laufen. Die Sache ist eben, ob man sich zwei teure Senioren im Sturm leisten will. Angesichts unserer derzeitigen Probleme fänd ich das sportlich auf jeden Fall sehr gut. Und finanziell ist Werder ohnehin gerade nicht einzuschätzen.