:stirn: Ohne Worte.
dann sag mir doch mal, was sich hätte ändern sollen im fußball und wie das hätte gehen sollen, ohne alles über den haufen zu schmeißen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:stirn: Ohne Worte.
Vielleicht, dass man Fußballer als Menschen betrachtet, statt ihnen dauernd mit Hass zu begegnen. Eigene "einzelne" Spieler auspfeifen, "Verräter" mit Hass begegnen, ja sogar bedrohen, ständige Anfeindungen bei schlechten Spielen, etc....dann sag mir doch mal, was sich hätte ändern sollen im fußball und wie das hätte gehen sollen, ohne alles über den haufen zu schmeißen???
Vielleicht, dass man Fußballer als Menschen betrachtet, statt ihnen dauernd mit Hass zu begegnen. Eigene "einzelne" Spieler auspfeifen, "Verräter" mit Hass begegnen, ja sogar bedrohen, ständige Anfeindungen bei schlechten Spielen, etc....
Das muss alles nicht sein.
Ich habs bereits oben erwähnt, was im alten Forum vorgefallen ist. Ich kanns dir auch gerne nochmal genau per PN schildern.
Der Kugelblitz schon.Und da wird ja wohl niemand ernsthaft bestreiten, dass Klose für Werder sportlich eine absolute Verstärkung darstellen würde.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, was hier die letzten Seiten geschrieben stand, habe nur irgendwo gelesen, dass die Frage aufkam - was hätte Klose denn davon, absichtlich schlecht zu spielen und Werder 2 Titel zu versauen...
Ist für mich recht einfach... Klose möchte Werder verlassen, zunächst ins Ausland, von dort aus kommen keine Angebote, lediglich ein gut dotiertes Angebot aus München flattert ins Haus. Allofs hat aber ganz klar gesagt, Klose wird definitiv nicht innerhalb Deutschlands wechseln.
Anschließend macht Klose sich in Bremen systematisch wirklich mit allen Mitteln (Leistungen, Treffen in Hannover, Barcelona,...) derartig unmöglich, dass Allofs nur 2 Möglichkeiten bleiben: Klose für gut 10 Millionen nach München ziehen lassen oder ihn noch 1 Jahr behalten, auf die Tribüne setzen, das Gehalt zahlen, einen Unruheherd haben und ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen.
Allofs lässt Klose schließlich entgegen seiner Aussagen nach München wechseln, weil ihm nichts anderes übrig bleibt. Und genau das wollte Klose damit bewirken, davon bin ich überzeugt. Das ganze war, im Nachhinein betrachtet, einfach zu offensichtlich, was da gelaufen ist.
Würde mich mal interessieren, weiß das nämlich nur Bruchstückchenhaft.
Und zu Kugelblitz, was du hier ablässt ist wirklich nicht zu unterbieten...

Wenn man unbedingt etwas schlechtes von einem Menschen denken will, dann kommen die wildesten Fantasien zu Stande.
Er war vor diesem halben Jahr und auch danach immer ein Musterprofi. Hat sich sowohl auf als auch neben dem Platz immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ich denke einfach, dass ihm der Erfolg mit WM und dem darauffolgenden Transfer-Entwicklungen zu Kopf gestiegen sind.
mMn kam er mit der Situation einfach nicht klar und hat seine Aktionen einfach unterschätzt. Nochmal, wäre die Schwalbe damals als Freistoss gepfiffen worden, würde sich heute keiner darüber beschweren.
Ich bin fest davon überzeugt, dass auch Miro weiss, dass manche Aktion von ihm in der damaligen Zeit nicht toll waren, genauso denke ich aber auch, dass er nicht mit Absicht die ganzen Dinger liegen gelassen hat.
Dass er uns die Meisterschaft versaut hat, na ja... finde ich etwas übertrieben. Schliesslich hätte sich nach dem Gewinn eines oder sogar beider Titel auch keiner hingestellt und gesagt: Die/Den Titel haben wir nur wg. Miro gewonnen. Dann hätte es auch gehiessen: Die gesamte Mannschaft hat das Ding geholt.
Das Owo was mit seiner Frau hatte ist doch mittlerweile wohl Fakt,
Ich hab absichtlich nicht erwähnt worum es ging.![]()
Geht jetzt die Welt unter, weil es nun jemand anderes getan hat?

Was für eine Frage.![]()