Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von den deutschen Klubs hätte niemand diese Summe gezahlt. Vermutlich haben Frankfurt und Gladbach, sofern da überhaupt konkretes Interesse bestand, bei vielleicht 5-6 Mio. vorgefühlt.

Von den deutschen Klubs hätte niemand diese Summe gezahlt. Vermutlich haben Frankfurt und Gladbach, sofern da überhaupt konkretes Interesse bestand, bei vielleicht 5-6 Mio. vorgefühlt.

Die Summe ist den Umständen entsprechend richtig gut. 11+4 ist die Summe die wir letzte Saison hätten kriegen können, nur jetzt eben mit nur noch einem Jahr Restlaufzeit, einem Abstieg und einer schlechten MR Saison. Dazu eine Wiederverkaufbeteilung. Wenn das alles so stimmt, ist es ein gutes Geschäft, besser als erwartet.

Von den deutschen Klubs hätte niemand diese Summe gezahlt.
Japp, in England werden andere Summen als hierzulande gezahlt. Abzüglich des Nachschlags für Vitesse Arnhem und Beraterhonorar bleiben Werder unterm Strich 9,4 Mio € (zuzüglich etwaiger Nachschläge). Das ist in Anbetracht seiner Marktwertentwicklung und den geplatzten Transfers kein Grund für Jubelarien, aber aufgrund dieser Vorgeschichten und Restlaufzeit seines Vertrags bei Werder dann doch noch ordentlich.

Persönlich kann ich mir durchaus vorstellen, dass Rashica nochmal richtig durchstarten wenn er verletzungsfrei bleibt und wieder in Rhythmus kommt.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für recht groß, dass es ihm bei Norwich ähnlich ergeht wie z.B. Max Meyer bei Crystal Palace: mit gro$$€ Ambition€n nach €ng£and um wenige Jahre später zu einer grauen Maus im deutschen Fußball zurückzukehren.
Vielleicht leiht ihn Bochum ja in der Winterpause aus, weil Norwich eine Nummer zu groß ist für ihn

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Achja.... Total vergessen!!!

Bin froh dass er weg ist. So eine Diva und beleidigte Leberwurst will ich nicht mehr im Werder Trikot sehen.
Wäre mal gut wenn sie in der Scouting Abteilung mehr auf den Charakter des Spielers schauen

Der absolute Höhepunkt war ja, als er von Werder Sonderurlaub bekam, um seinen geplatzten Transfer "im Kopf zu verarbeiten"...:lol: Unfassbar! :wall:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 25. Geburtstag

E49kJegWEAQPP3o

Back