Mit dem Deal muss man wohl zufrieden sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum erwähnst du in diesem Zusammenhang den H?V?![]()
Wenn es nach mir ginge, würden die in den nächsten Spielzeiten jedes Mal Vierter werden. #MissionKlassenerhaltDie spielen eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg.

Oder der Trainerstab der letzten Jahre hat viel zu wenig aus der Rakete herausgeholtWenn es tatsächlich 11 Mio plus Bonuszahlungen sind (angeblich) hat Baumann sehr Gute Arbeit abgeliefert.

So dumm scheint Baumann dann doch nicht zu sein!Der ist gut
Du weißt ja noch wer auf unserer Seite verhandelt![]()

Oder der Trainerstab der letzten Jahre hat viel zu wenig aus der Rakete herausgeholt![]()
![]()

Norwich City
Naja, Hauptsache Ablöse, aber schön verzockt von beiden Seiten![]()

Haste recht ..... *zähneknirschend eingestanden* , aber der Eindruck des letzten halben Jahres ist zu mächtig bei mir, dieses Rumgeschlurfe übern Platz ..... da krieg ich immer noch nen Granatenhals ...Er hatte hier durchaus auch gute Zeiten.
Geht mir genauso, .... bei aller Sympathie für FK, denn in Ordnung scheint er ja zu sein, bin ich nach wie vor der Meinung, das wir ein grundlegendes Trainerproblem hatten ....Mehr war ZU DIESEM ZEITPUNKT nicht mehr drin. Bin auch megafroh, das er a) endlich weg ist und b) die ersten so wichtigen Transfermios fix sind.
Insgesamt war er kein großer Mehrwertspieler.
Auch ich konnte ihn zuletzt kaum noch ertragen. Dennoch werde ich -wie bei jedem Spieler der FK-Ära- seinen weiteren Weg genau verfolgen. Es ist schon auffallend, das sein großer Leistungsknick und Torflaute jüngst von da an begann (zum Rückrundenbeginn 19/20), als ihn FK von ganz vorne abzog um "ihn zu schützen". Dazu kamen aber auch einige länger andauernde Verletzungen.
Norwich ist es wohl geworden, weil die Topclubs wohl kein Interesse mehr hatten und er dort die meiste Kohle bekommt. Als sportlich nächsten Schritt kann uns doch keiner ernsthaft diesen Wechsel verkaufen.
Wenn du siehst was in England für Summen kursieren?Also mir ist Norwich City hundert Mal lieber als Frankfurt oder so, die hätten die Ablöse vermutlich nicht bezahlt.
Norwich ist es wohl geworden, weil die Topclubs wohl kein Interesse mehr hatten und er dort die meiste Kohle bekommt. Als sportlich nächsten Schritt kann uns doch keiner ernsthaft diesen Wechsel verkaufen.
Ich denke Norwich ist da finanziell noch ne andere Liga als Everton.Wenn du siehst was in England für Summen kursieren?
11 Mio € sind garnichts!
Für Gbamin wurden seinerzeit(2019) fast 27 Mio € bezahlt.... Und der ist ein Durchschnittsspieler... Ein portugiesisches Talent soll kurz vor dem Wechsel zu Everton stehen. M. Nunes, im Raum stehen 18 Mio Euro...
Freue mich schon auf das Spiel zwischen Everton und Norwich.... Godfrey, Mina und Keane heißen Rashica herzlich willkommen in der Premier League...
Sollte die Möglichkeit geben, dass er (weil er durch schlechte Leistungen und wenig professionelle Einstellung entscheidend dazu beigetragen hat am Einbrechen des Marktwerts) selber die Differenz bezahlen muss...Ich denke Norwich ist da finanziell noch ne andere Liga als Everton.
Sind die doch der einzige Premier League Club ohne Eigentümer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Nochmal, Rashica hat die letzten 1,5 Jahre praktisch in einem Leistungsloch gesteckt.
Bin froh, dass wir den für ne für diese Leistung ordentliche Ablöse los sind.

Wenn ein Angebot von Frankfurt höher gewesen wäre, hätte MR von mir aus dorthin gehen können. Denn mMn geht es nicht um Sympathie / Antipathie gegen über einen (etwaig) verpflichtenden Verein, sondern darum, von welchem Club Werder die meiste Kohle bekommt. Und wenn Atlas Delmenhorst 15 Mio. € für MR geboten hätte, hätte ich ihn höchstpersönlich mit der Schubkarre bis zur Städtegrenze Bremen / Delmendaddel gefahrenAlso mir ist Norwich City hundert Mal lieber als Frankfurt oder so, die hätten die Ablöse vermutlich nicht bezahlt.

Nichts Anderes will ich damit sagen.Wenn ein Angebot von Frankfurt höher gewesen wäre, hätte MR von mir aus dorthin gehen können. Denn mMn geht es nicht um Sympathie / Antipathie gegen über einen (etwaig) verpflichtenden Verein, sondern darum, von welchem Club Werder die meiste Kohle bekommt. Und wenn Atlas Delmenhorst 15 Mio. € für MR geboten hätte, hätte ich ihn höchstpersönlich mit der Schubkarre bis zur Städtegrenze Bremen / Delmendaddel gefahren![]()