Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder sich selbst wieder demontieren. Der schadet sich nur selber und leider merkt er es noch nicht mal.er wird das entscheidene Tor schießen.
Oder sich selbst wieder demontieren. Der schadet sich nur selber und leider merkt er es noch nicht mal.
Grüße
Richtig...dennoch wird er mit Sicherheit nicht da wo er mal war anknüpfen können. Nicht in der Buli.Der ist einer von den Typen , den das alles nicht Interessiert , der wird die Biege machen und Werder als eine Episode sehen .
Naja, vielleicht haben sich die anderen Mannschaften einfach nur besser auf ihn, seine Laufwege und (möglichen) Dribblings eingestellt...Bei dem hab ich das Gefühl, dass er nach seinem überragenden Jahr 2019 die Bodenhaftung verloren hat. Hat da über seine Verhältnisse gespielt und man hätte ihn zwingend verkaufen müssen.

Auch ein Punkt, den ich nicht verstehe. Wenn ich als Verein gezwungen bin, Talente zu finden und teuer zu verkaufen, dann verkaufe ich bei Höchstwert und der lag in 12/19 bei 35 Mio, ein Jahr später immer noch bei 18 Mio. Es ist wie bei Aktienverkäufen, verpasse ich den richtigen Moment, geht es in den KellerBei dem hab ich das Gefühl, dass er nach seinem überragenden Jahr 2019 die Bodenhaftung verloren hat. Hat da über seine Verhältnisse gespielt und man hätte ihn zwingend verkaufen müssen.
Auch ein Punkt, den ich nicht verstehe. Wenn ich als Verein gezwungen bin, Talente zu finden und teuer zu verkaufen, dann verkaufe ich bei Höchstwert und der lag in 12/19 bei 35 Mio, ein Jahr später immer noch bei 18 Mio. Es ist wie bei Aktienverkäufen, verpasse ich den richtigen Moment, geht es in den Keller

Naja, das war mal anders...Das ist eh n Holzhacker ohne besondere Technik. Rocket hat ihn unser Kohfield - Analytics - GOAT getauft. Warum auch immer.
Naja, das war mal anders...
Egal, er wird nicht groß in Erinnerung bleiben.

Kannste dich an das Spiel in München erinnern, wo er Boateng wie nen Schuljungen stehen lässt?Technik hat der noch nie gehabt und von nem schnellen Spieler erwarte ich, dass er auch mit Ball am Fuß nen Verteidiger stehen lässt. Hab ich bei Rashica eher selten gesehen.
Naja, ob das so stimmt?Es gab angeblich im Sommer 2019 ein Angebot von 30 Mio € von Aston Villa und man hat deshalb nicht gehandelt, weil man auf ein höheres Angebot gehofft hatte. Wenn das war ist, hat man in der Vereinsführung spätestens da den Niedergang besiegelt.
Jetzt wird keiner mehr diese Summen abrufen. Ich denke, wenn er wechselwillig ist, sollte man ihn egal was jetzt noch geboten wird ziehen lassen.
Denn wir brauchen hier nur noch Spieler die egal in welcher Liga für Werder spielen wollen und das ist MR mit Sicherheit nicht.
Kannste dich an das Spiel in München erinnern, wo er Boateng wie nen Schuljungen stehen lässt?
Zuletzt hat man das gar nicht mehr von ihm gesehen, richtig aber nun so zu tun als ob er das nie gezeigt hat, naja.

Ich hab dich schon verstanden, keine Sorge.Soll ich Dir meinen Beitrag nochmal vorlesen?
Und Boateng ist von der Grundschnelligkeit her nicht zu verachten, die ersten Meter und wenn er sich drehen muss aber nicht unbedingt. Bei dem Tor hat Rashica meiner Erinnerung nach den Ball beim ersten Kontakt weit in den Raum gelegt, sodass das nicht unbedingt ein Laufduell mit Ball am Fuß war. Danach den Ball gut abgeschirmt, einmal Boatengs Laufweg geschnitten, sodass dieser sich drehen musste und dann das bisschen Platz für nen satten Schuss genutzt. Vorbei gekommen ist er an ihm nicht, musste er auch nicht und erwarte ich gegen einen Boateng auch nicht zwingend. Der hat nen ordentlichen Schuss, drischt auf den Ball aber wie ein Holzhacker. Trifft er ihn, alles gut. Wenn nicht, gehen die Dinger bis nach Meppen. Und das kam desöfteren vor.