Christian Günther
Moderator
Er hat mir gut gefallen. Heute auch endlich mal wieder mit einem Scorerpunkt.
Gerne wieder von Anfang an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der dürfte gegen Bielefeld, falls er dann noch da ist, wohl gesetzt sein. Einerseits weil er mal wieder ein Spiel über längere Spielzeit braucht und andererseits, wie ich es an anderer Stelle schon schrieb, muss man Schmid wohl von Zeit zu Zeit mal ein wenig klar machen, dass es nur mit 100% geht. Falls er nicht wieder in eine Phase wie zu Saisonbeginn rutschen will.

Logo, is ein Megarisiko. Falls baumi ihn noch vertickt wird es aber kein Ersatz und schon lange keine Verstärkung geben. Stand doch in der Zeitung (kein Bock die Quelle jetzt raus zu suchen, falls sich einer daran stört).von Rashica sich jetzt im Winter zu trennen, halte ich für ein Risiko.
Nur wenn man eine gute Verstärkung/Ersatz an der Angel hat.
Man sollte sich nicht jetzt Baustellen schaffen. Es sind doch schon der eine oder andere Verletzte zu beklagen.
Somal ich glaube, dass Rashica uns noch sehr hilft in der RR.
Und schon geht das Schmid-Bashing wieder los...

Das Problem ist nur die finanziellen Situation von Werder.https://twitter.com/Sky_MaxB/status/1355846593287741446?s=20
Hertha BSC arbeitet mit Hochdruck an einem Transfer von Milot Rashica! Im Gespräch ist eine sechsmonatige Leihe mit Kaufverpflichtung. Die Vereine verhandeln aktuell und versuchen den Deal bis zum #DeadlineDay über die Bühne zu bekommen.
Wieso sollte sich Werder auf eine Leihe einlassen? Zumal Hertha ein direkter Konkurrent von uns ist. Oder Selke wird damit verrechnet..
Milot kann uns noch sehr nützlich werden, wenn er zur alten Stärke findet.
An einen direkten Konkurrenten um den Abstieg solch einen Spieler abzugeben, wäre trotz finanzieller Lage ein nicht nachvollziehbares Vorgehen!
darauf verwetten das Selke mit verrechnet wird. Klasse...

, das einzige positive wäre das hertha kohle hat, da kann baumann beweisen ob er was drauf hat beim verhandeln.