Hab ich und nun?Was haben sie denn dann versucht noch zeitnah an die DFL zu senden
Kicker..... hast du bitte den WK link gelesen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich und nun?Was haben sie denn dann versucht noch zeitnah an die DFL zu senden
Kicker..... hast du bitte den WK link gelesen??
Mal wieder n typischer Beitrag von dir.
![]()
Mal wieder ein typischer Beitrag von Dir. 
Guckst Du hier (zum wiederholten Male)Hab ich und nun?
Baumann hat sich bereits als Luegner hervorgetan, daher sind seine Aussagen mit Vorsicht zu geniessen. Tja wer einmal luegt...

Ich habe nur darauf hingewiesen das FB in der Vergangenheit kein Problem damit hatte auch bei oeffentlichen Stellungnahmen zu luegen. Es ist also nicht auszuschliessen dass er in diesem Fall ebenfalls gelogen hat.Aha.
Also hat er bei der offiziellen PK gelogen?
OK. Na dann.
Baumann raus......
![]()
Baumann...niiiiieeeeeeeeeeAlso hat er bei der offiziellen PK gelogen?
Hoffentlich besinnt er sich bald wieder und schießt dann gegen Red Bull und Vizekusen aus Frust die Siegtore für uns… aber in alle vier Spielen bitte…
.Ich schwanke zwischen wollen und nicht können deinerseits..... tendiere nach weiterer Überlegung und Abgleich deinerOh. Transfermarkt.de.
OK. Hast mich überzeugt.
Baumann und Völler sind echte Amateure.
Mist.Ich schwanke zwischen wollen und nicht können deinerseits..... tendiere nach weiterer Überlegung und Abgleich deiner
hochgeistigen Ergüsse hier eher zu nicht können.

Den geht er halt I'm halben Jahr zu irgentein Plastik oder Oligarchen Club! Der sollte mal eine Woche Pakete austragen oder um Schlachthof Arbeiten
Eine Woche Urlaub weil ein Transfer nicht geklappt hat
Dieses in Watte packen und Wohlfühloasen führen dazu das man irgentwann ein Psychologen einstellen muss, weil keine Eier mehr da sind wenn es ernst wird.Für seinen Wert ist nur er selbst verantwortlich.Mal etwas zum Thema "Aufstellen nach Leistung":
Unabhängig davon, das sich FK ohnehin damit oft schwertut, aber angenommen den Fall, Rashica lässt sich hängen und glänzt mit Nichtleistung, was glaubt ihr, wie Werder dann reagieren würde?
Auf die Bank oder Tribüne setzen? Das einzige größere (Spieler)Kapital, was man noch hat und auf dessen Veräußerung man schnellstmöglich auf Gedeih und Verderb angewiesen ist, noch weiter im Wert verringern? Schwer, sehr schwer vorstellbar für mich. Alles nicht so einfach in Sachen Rashica...![]()
laut Weser Kurier hatte er schon unterschrieben.