Lese ich da Ironie heraus?...Schon verdammt hartnäckig, so ne Prellung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lese ich da Ironie heraus?...Schon verdammt hartnäckig, so ne Prellung!
Vielleicht tatsächlich die Bayern?
Vielleicht tatsächlich die Bayern?
Hudson - Odoi Deal is ja geplatzt.
Und die nächste Verletzung von Coman kommt bestimmt. Also da ist auf jeden Fall BedarfBayern könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Die haben "nur" drei Flügelstürmer, wollen aber vier haben. Klar, Milot wäre dann auch nur die Nummer vier, aber das ist hinter Gnabry, Sané und Coman wahrlich keine Schande. Und die Ablöse wäre Peanuts für die Bayern.
Und die nächste Verletzung von Coman kommt bestimmt. Also da ist auf jeden Fall Bedarf

Im Text stehen Wolfsburg und Leverkusen...Vielleicht tatsächlich die Bayern?
Hudson - Odoi Deal is ja geplatzt.
Mal schauen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wo er letztendlich landetIm Text stehen Wolfsburg und Leverkusen...
Bayern hat Sarr von Marseille verpflichtet ...eigentlich als RV kann aber auch offensiver, deshalb kann ich mir Bayern eigentlich kaum vorstellen.

Im Text stehen Wolfsburg und Leverkusen...
Bayern hat Sarr von Marseille verpflichtet ...eigentlich als RV kann aber auch offensiver, deshalb kann ich mir Bayern eigentlich kaum vorstellen.
Die Neureichen...könnte passen.Ich tippe auf Hertha!!
Jupp. Ich würde Milot auch einfach mal gerne in einer Mannschaft sehen in der er Räume bekommt und nicht selbst schaffen muss. Bisher sieht man ihn ja nur beim Kosovo oder uns, kaum auszudenken was passiert, wenn Kimmich, Goretzka, Lewandowski, Gnabry und Co ihn flankieren![]()

und könnte seine eigentliche Stärke dort eher weniger ausspielen
Milot will zu einem Verein wechseln, der international spielt.Mein Tipp mit der Hertha steht, die wollen unbedingt noch schnell viel Geld loswerden...![]()

also Leverkusen?Milot will zu einem Verein wechseln, der international spielt.
Hier überforderst du mich. Was ist seine eigentliche Stärke die er dort nicht ausspielen kann?
Um bei Bayern zu bestehen reicht Technik und Talent nicht aus. Was die (meistens) auf den Platz bringen ist vor allem eine extreme Laufbereitschaft, jeder Spieler geht dem Ball nach, egal ob offensiv oder defensiv. Führen 6:0 gegen Schalke und ein Bayernspieler erkämpft sich an der gegnerischen Eckfahne den Ball. Milot hat die Lauf- und Einsatzbereitschaft, er geht defensiv wie offensiv voll rein. Er ist schnell, schussstark, bringt Technik mit. Und er kann den Robben-Move (Light). Was übersehe ich?
Milot will zu einem Verein wechseln, der international spielt.

Kinder die wollen, bekommen....Der wollte schon so vieles, u.a. unbedingt zu Leipzig...![]()

Das Rashica mehr ein Konterspieler ist, der vor allem von seiner Schnelligkeit lebt.