Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bayern könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Die haben "nur" drei Flügelstürmer, wollen aber vier haben. Klar, Milot wäre dann auch nur die Nummer vier, aber das ist hinter Gnabry, Sané und Coman wahrlich keine Schande. Und die Ablöse wäre Peanuts für die Bayern.
Und die nächste Verletzung von Coman kommt bestimmt. Also da ist auf jeden Fall Bedarf

Jupp. Ich würde Milot auch einfach mal gerne in einer Mannschaft sehen in der er Räume bekommt und nicht selbst schaffen muss. Bisher sieht man ihn ja nur beim Kosovo oder uns, kaum auszudenken was passiert, wenn Kimmich, Goretzka, Lewandowski, Gnabry und Co ihn flankieren :ugly:

Allerdings hätte er bei den Bayern deutlich weniger Platz und Räume und könnte seine eigentliche Stärke dort eher weniger ausspielen. Glaube aber nicht, das es Bayern wird, die wären auch eine Nummer zu groß für ihn. Mein Tipp mit der Hertha steht, die wollen unbedingt noch schnell viel Geld loswerden...:D

und könnte seine eigentliche Stärke dort eher weniger ausspielen

Hier überforderst du mich. Was ist seine eigentliche Stärke die er dort nicht ausspielen kann?

Um bei Bayern zu bestehen reicht Technik und Talent nicht aus. Was die (meistens) auf den Platz bringen ist vor allem eine extreme Laufbereitschaft, jeder Spieler geht dem Ball nach, egal ob offensiv oder defensiv. Führen 6:0 gegen Schalke und ein Bayernspieler erkämpft sich an der gegnerischen Eckfahne den Ball. Milot hat die Lauf- und Einsatzbereitschaft, er geht defensiv wie offensiv voll rein. Er ist schnell, schussstark, bringt Technik mit. Und er kann den Robben-Move (Light). Was übersehe ich?

Hier überforderst du mich. Was ist seine eigentliche Stärke die er dort nicht ausspielen kann?

Um bei Bayern zu bestehen reicht Technik und Talent nicht aus. Was die (meistens) auf den Platz bringen ist vor allem eine extreme Laufbereitschaft, jeder Spieler geht dem Ball nach, egal ob offensiv oder defensiv. Führen 6:0 gegen Schalke und ein Bayernspieler erkämpft sich an der gegnerischen Eckfahne den Ball. Milot hat die Lauf- und Einsatzbereitschaft, er geht defensiv wie offensiv voll rein. Er ist schnell, schussstark, bringt Technik mit. Und er kann den Robben-Move (Light). Was übersehe ich?

Das Rashica mehr ein Konterspieler ist, der vor allem von seiner Schnelligkeit lebt. Und gegen die Bayern stellen sich nunmal die meisten Teams hinten rein und machen die Räume eng. Aber wir diskutieren hier über ungelegte Eier, die auch mMn nicht gelegt werden.

Back