Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider ist das ja ein Faktor der nicht beruhigend auf mich wirkt.
Der Plan war ja von Anfang an: Rashica verkaufen, danach den Kader aufwerten.
Ist ja ähmmm immer noch der ähhhm der gleiche Plan.
Vor allem war der Plan A immer ordentlich. Konnte nur nicht umgesetzt werden und Plan B war dann eine Notlösung, die langfristig keinen Erfolg brachte. Bremen brauch jetzt aber verdammt nochmal gute Entscheidungen um direkt besser zu werden.

Vor allem war der Plan A immer ordentlich. Konnte nur nicht umgesetzt werden und Plan B war dann eine Notlösung, die langfristig keinen Erfolg brachte. Bremen brauch jetzt aber verdammt nochmal gute Entscheidungen um direkt besser zu werden.
ick sag' dir watt....
Bremen braucht gute und kompetente Leute, um diese verdammt gute Entscheidungen überhaupt erstmal treffen zu können.
Baumann??? neee :D
Kohfeldt??? Watt? Der ist immer noch da? :wall:
Der Rest?, Auch nicht besser.... :heul:

armes Werder Bremen :heul:

Direkt besser werden geht nicht , es sei ein Goldesel kommt vorbei .
Der Fehler im nachhinein wurde schon nach der Saison 2018/2019 gemacht , damals gab es Angebote für Milot in Höhe von
30Millionen sowie Maxi E. von 10Mille , da hätte man handeln sollen /können, nun der 8 . Platz verführte die sportliche Eminenz
an höheren zu Denken , dass Debakel wurde nicht einkalkuliert , so gingen nicht nur die Preise in den Keller , sondern
auch das Geldkonto , durch die sagenhaften Geschäfte im Transfergebaren des Herrn B. kam die ganze Katastrophe ins
rollen . Dieses endet jetzt damit , dass WIR wohl Schulden ohne Ende haben werden , aber dank Milot evtl. die Klasse
halten , so der Status Quo .

Soll lt. "Birmingham Mail" eine Gehaltsverdopplung auf 4,4 Mios von Aston Villa fordern, was diese abgelehnt haben.

Interessant: Eine Gehaltsverdopplung? Verdient der allen Ernstes 2,2 Mios bei Werder? Wir reden hier vom Gehalt beim Transfer aus Holland. Was hat der denn vorher dort groß geleistet? :wall:

Finde angesichts der Ablöse des Gehalt jetzt nicht so extrem
Beides viel zu viel schon klar aber wenn neuer Arbeitgeber soviel Geld zahlt um mich aus meinem Vertrag zu kaufen gehe ich doch davon aus er glaubt an mich und entlohnt mich dementsprechend

JJ05URN.jpg

diese aufstellung würde ich gerne mal sehen

fehlt auch gegen Bielefeld. meint die "Deichstube"....

etwas anderes habe ich nicht erwartet :kaffee:

Meint nicht nur die Deichstube
Zitat FloKo:
Ömer #Toprak wird in der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. @milotrashica hat ja diese Woche Teile mitgemacht, ist aber noch nicht wieder auf dem Fitnessstand für ein Bundesligaspiel. Alle anderen Spieler sind vollständig fit.

Meint nicht nur die Deichstube
Zitat FloKo:
Ömer #Toprak wird in der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. @milotrashica hat ja diese Woche Teile mitgemacht, ist aber noch nicht wieder auf dem Fitnessstand für ein Bundesligaspiel. Alle anderen Spieler sind vollständig fit.

Und wenn ein Transfer eingetütet werden sollte, läuft er beim ersten Training für seinen neuen Club flink wie ein Wiesel über den Platz...

Back