Woher wusste ich was du meinstAus Sicht der Werder-Finanzen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher wusste ich was du meinstAus Sicht der Werder-Finanzen.

Wenn er bleibt haben wir immer noch keinen Bundesligatauglichen 6erLiegt wohl jetzt alleine an Rashica's Gehaltsvorstellungen ...
Würde dem Jungen vom Verein ein Ultimatum setzen, sodass Werder noch Zeit genug hätte den Wunsch 6er zu verpflichten !
Gehn oder bleiben... aber nicht diesen halbgaren Zustand bis zum Transferende dulden ...

Ist das Ende nicht bald absehbar (5.10.)?Liegt wohl jetzt alleine an Rashica's Gehaltsvorstellungen ...
Würde dem Jungen vom Verein ein Ultimatum setzen, sodass Werder noch Zeit genug hätte den Wunsch 6er zu verpflichten !
Gehn oder bleiben... aber nicht diesen halbgaren Zustand bis zum Transferende dulden ...
Dann ist das so, man sollte sich aber dieser Hängepartie nicht vollständig unterwerfen...irgendwann muss man Planungssicherheit haben ...sonst wird's auf Dauer lächerlich !Wenn er bleibt haben wir immer noch keinen Bundesligatauglichen 6er![]()
Ich würde ihm maximal bis Mitte nächster Woche Zeit geben.Ist das Ende nicht bald absehbar (5.10.)?
Stimmt, jedoch finde ich es jetzt schon lächerlich..wenn er nicht zu seinem "Wunschverein" aus welchen Gründen auch immer wechseln kann, soll er halt bleiben und Leistung zeigenDann ist das so, man sollte sich aber dieser Hängepartie nicht vollständig unterwerfen...irgendwann muss man Planungssicherheit haben ...sonst wird's auf Dauer lächerlich !

Stimmt, jedoch finde ich es jetzt schon lächerlich..wenn er nicht zu seinem "Wunschverein" aus welchen Gründen auch immer wechseln kann, soll er halt bleiben und Leistung zeigen![]()
Schon klar das Werder nur ne winzige Summe davon in nen 6er investieren würde wenns so käme..Ob das dann am Ende ein 6er mit Qualität wäre bliebe abzuwartenDas ist doch Wunschdenken. Werder braucht das Geld. Es steht kein anderer Spieler zum Verkauf. Diese Summe ca. 20 Mio.
sind überlebenswichtig. Sie haben es doch selbst schon gesagt, davon bleibt ein geringer Anteil für einen Invest in einen 6er und dieser
6er wird nicht einmal ein Großer sein.

Fürchte ich auch...Das ist doch Wunschdenken. Werder braucht das Geld. Es steht kein anderer Spieler zum Verkauf. Diese Summe ca. 20 Mio.
sind überlebenswichtig. Sie haben es doch selbst schon gesagt, davon bleibt ein geringer Anteil für einen Invest in einen 6er und dieser
6er wird nicht einmal ein Großer sein.
Schon klar das Werder nur ne winzige Summe davon in nen 6er investieren würde wenns so käme..Ob das dann am Ende ein 6er mit Qualität wäre bliebe abzuwarten![]()

Fürchte ich auch...
Danke Milot, für den Bärendienst, sollte es stimmen.
Das doppelte an Gehalt für diese Rückrunde, die uns beinahe die Liga gekostet hat.
Am Ende muss er dann doch für unter 20 gehen....

Dänisch?Låt oss vänta och se![]()
Lass uns abwarten und sehenLåt oss vänta och se![]()

Dänisch?
Wat hitt das?
Wir werden sehen?

Naja, Ludde und Delaney waren ja okay bis gut....IKEA-Deutsch, kleiner hässlicher Bogen auf das Schweden-Scouting.![]()

Naja, Ludde und Delaney waren ja okay bis gut....
Halt nur nicht dieser eine Aussenverteidiger, ach wie hiess der noch?
Begima, Bemijo...Ich komm nicht drauf.![]()

Schon klar das Werder nur ne winzige Summe davon in nen 6er investieren würde wenns so käme..Ob das dann am Ende ein 6er mit Qualität wäre bliebe abzuwarten![]()

Muss FB so richtig Spass machen sich selbst Handlungsunfähig gemacht zu haben
so sieht's aus!