Wer bezahlt dassWas wir brauchen ist erstmal ein neuer Sportdirektor und ein neuer Trainer.
Neuer Trainerstab sowie Sportdirector + Abfindung FK+FB das wird Filbry erfreuen, wo er Gerade nochmal auf Verkäufe hingewiesen hat!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer bezahlt dassWas wir brauchen ist erstmal ein neuer Sportdirektor und ein neuer Trainer.
Neuer Trainerstab sowie Sportdirector + Abfindung FK+FB das wird Filbry erfreuen, wo er Gerade nochmal auf Verkäufe hingewiesen hat!Mir ehrlich gesagt shitegal!Wer bezahlt dassNeuer Trainerstab sowie Sportdirector + Abfindung FK+FB das wird Filbry erfreuen, wo er Gerade nochmal auf Verkäufe hingewiesen hat!
Was würde denn ein Abstieg kosten?Wer bezahlt dassNeuer Trainerstab sowie Sportdirector + Abfindung FK+FB das wird Filbry erfreuen, wo er Gerade nochmal auf Verkäufe hingewiesen hat!
Was würde denn ein Abstieg kosten?

Am Ende bleibt er hier und gibt uns die letzte Hoffnung auf bessere Zeiten , sprich Platz 15 .![]()
In dieser "Mannschaft" wäre jeder junge Spieler früher oder später verzweifelt. Ein Wunder, dass er sich überhaupt die ganze Hinrunde gegen den Abwärtstrend gestemmt hat.Wenn seine Treffsicherheit so hoch ist wie in der Rückrunde 19/20 noch nicht mal das
In dieser "Mannschaft" wäre jeder junge Spieler früher oder später verzweifelt. Ein Wunder, dass er sich überhaupt die ganze Hinrunde gegen den Abwärtstrend gestemmt hat.
Zudem hat er nicht mehr auf seiner stärksten Position gespielt, es gibt oft mehr als nur einen Grund.In dieser "Mannschaft" wäre jeder junge Spieler früher oder später verzweifelt. Ein Wunder, dass er sich überhaupt die ganze Hinrunde gegen den Abwärtstrend gestemmt hat.
Unteres Regal Bundesliga oder Premier League ist dann doch nochmal ein Unterschied, nicht nur pekuniär aber auch qualitativ, würde ich behaupten.Leeds/Aston beides Vereine im unteren Regal in der PL. Das hat sich der Herr wohl anders vorgestellt.
Ich sach mal, selber schuld, nach der RR.
Was will er bei WerderDas schon. Nur wollte er nicht international spielen?

Was will er bei Werder![]()

Wollte Kruse doch auch.Das schon. Nur wollte er nicht international spielen?

Muss ja fit bleiben, ich hoffe, die Verletzung ist nicht zu schlimm...Rashica hat heute das Mannschaftstraining teilweise wieder mitgemacht.
![]()

Sehr Guter KommentarRashica hat heute das Mannschaftstraining teilweise wieder mitgemacht.
![]()

Unteres Regal Bundesliga oder Premier League ist dann doch nochmal ein Unterschied, nicht nur pekuniär aber auch qualitativ, würde ich behaupten.
Eben.Vorallem wenn er es 1 Jahr bei Leeds oder Villa gut macht könnten einige PL Clubs gut Geld für ihn hinlegen