Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus denen er hoffentlich auch lernt! Aber irgendwann muß die Lernphase dann auch mal vorbei sein, immerhin ist er jetzt schon länger als 2,5 Jahre Bundesligatrainer. Meine Lehre dauerte nur zwei Jahre, dann durfte ich mir keine größeren Fehler mehr erlauben.

Und nach den zwei Jahren hast du nix mehr gelernt? Also unsere Azubis sind nach Abschluss ihrer Lehre eigentlich gerade mal so weit, dass sie bereit sind die RICHTIGEN Dinge zu lernen und nicht nur Basics und Theorie.

Und nach den zwei Jahren hast du nix mehr gelernt? Also unsere Azubis sind nach Abschluss ihrer Lehre eigentlich gerade mal so weit, dass sie bereit sind die RICHTIGEN Dinge zu lernen und nicht nur Basics und Theorie.

Wir sprachen hier davon, AUS SEINEN FEHLERN ZU LERNEN. Und wie schon geschrieben, ich durfte mir keine größeren Fehler dann mehr erlauben. Denn die hätten mächtig ins Geld gehen können. Dazulernen tut man natürlich ein Leben lang. Ich lerne hier im Forum übrigens auch täglich noch dazu, an Absurdidäten....:lol:

Also in meinen Augen, um mal bei dem Bild zu bleiben, hat er die Lehre vor der Bundesliga gemacht.
Nun geht es mMn darum, sich weiterzuentwickeln, denn man bleibt ja im besten Fall auch im Job nicht stehen in der Entwicklung.
In dem Alter schon gar nicht.
Das Problem ist, wie gut er nun auch sein mag, er arbeitet bei einem mittelständischen Unternehmen und hat es mit Big Playern zu tun, natürlich auch mit Firmen auf Augenhöhe oder gar schlechter aufgestellten Firmen.
Muss mit schlechteren Voraussetzungen als der Großteil sein Schiff über Wasser zu halten.
Mit den ganz großen wird er, was auch immer er tut nicht konkurrieren können.
Es geht darum, zu helfen seine Firma zu etablieren um nicht Pleite zu gehen.
Er zeigt gute Ansätze, ist engagiert,eloquent und qualifiziert ob es reicht werden wir sehen.

Hätte auch letzte Saison Alternativen gegeben - wenn man gewollt hätte.
Wenn FK sich anpasst / ändert in der Sache bzw. wieder zurück zu seinem starken 1. Jahr kommt, gut und schön, würde mich freuen :tnx:
Gab keine sinnvollen Alternativen. Gab Spieltage da gab es Probleme die Bank voll zu besetzen.
Spieler aus der U19/U23 als Alternativen zu benutzen ist Träumerei.
Die besseren Talente waren alle verliehen... warte einfach ab wie FloKo in der neuen Saison handelt.

FloKo wird ein anderer Trainer sein als letzte Saison. Er wird trotzdem der gleiche Mensch bleiben und ähnliche PKs geben.

Entweder man mag ihn oder nicht. Ich glaube weiter an ihn, er hat ein riesen Talent, hoffe eindeutig er verändert Bremen langfristig in einen besseren Verein. Talent Plus Programm kommt von wem ? Richtig FK.

Gab keine sinnvollen Alternativen. Gab Spieltage da gab es Probleme die Bank voll zu besetzen.
Spieler aus der U19/U23 als Alternativen zu benutzen ist Träumerei.
Die besseren Talente waren alle verliehen... warte einfach ab wie FloKo in der neuen Saison handelt.

FloKo wird ein anderer Trainer sein als letzte Saison. Er wird trotzdem der gleiche Mensch bleiben und ähnliche PKs geben.

Entweder man mag ihn oder nicht. Ich glaube weiter an ihn, er hat ein riesen Talent, hoffe eindeutig er verändert Bremen langfristig in einen besseren Verein. Talent Plus Programm kommt von wem ? Richtig FK.
FK braucht Erfolg, sonst wird er immer skeptisch gesehen.

Abwarten, ob das alles so stimmt.

RB braucht Ersatz im Sturm für Werner, der rein von den nackten Zahlen (Tore & Assists) her nahezu unersetzlich ist für RB.
Eigentlich brauchen sie mindestens 2 Stürmer, denn einer allein wird Werner nicht ersetzen können.

Im übrigen wäre es mir schon lieber, Rashi hat mit Werder Erfolg oder geht direkt in´s Ausland, damit er nicht sofort gegen uns scored.

Wie gesagt, abwarten ...

edit:
Ihn für 15 Mio (statt 38) gehen zu lassen, wäre sowieso fahrlässig gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, bis auf weiteres so wie es FK schon gesagt hat:
Wir planen als wenn Rashi bei Werder bleibt, d.h. jetzt bzw. weiterhin gilt es sich anderweitig Geld zu beschaffen und Kosten einzusparen.
The Rocket kann nächste Saison sehr wichtig für uns werden - sportlich gesehen. Er netzt ja sogar mit Kreislaufproblemen ein ;) ...

Leihe und Verkauf von anderen Spielern bleiben also im Fokus, denn auch Kleinvieh macht Mist und jeder eingesparte EURO hilft. Die Verleihe von Plogmann war der nächste kleine Baustein, weiter so ...
Was macht Harnik eigentlich nächste Saison?

FK braucht Erfolg, sonst wird er immer skeptisch gesehen.
Jeder Trainer wird in erster Linie an Resultaten und am Abschneiden in der Tabelle gemessen.
Werder Bremen ist den nicht marktüblichen Mechanismen gefolgt und hat an ihm festgehalten.
Klar ist, dass er sich nicht nochmal so eine Saison leisten kann. Ich hoffe, dass er an die vorletzte Saison anknüpfen kann und wir nicht wieder ganz unten mitmischen.
Ich hoffe auf den Lerneffekt. Gesagt hatte er das ja in der ominösen Pressekonferenz. Schauen wir mal wie es aussieht, wenn die neue Saison startet

Zuletzt bearbeitet:
Back