Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es jetzt eine Klausel oder nicht?

Ganz schwere Situation Dank Corona sind die Preise niedriger einzustufen. Aber kein Verein ist dass Sozialamt daher was draufpacken und ein Jahr warten.

Jetzt haben wir dank unserer Krabbelgruppe die schönen Optionen am Hals was auch allen Interessenten bekannt sein wird ( nehmt was wir euch bieten oder viel Spass mit den Optionen )
35 Mio (glaube ich) wird man aber niemals bekommen.

Doch! Muss man! Baumann macht alles falsch! Ist scheißegal, was er macht! Zumindest in den Augen einiger hier!
Vor einem Jahr galt die Austiegsklausel mit 35 Mio noch als Witz, weil ja viel mehr drin gewesen wäre. Nun ist es andersherum. Baumann ist so oder so der Verlierer!
Bei Rashica war bis dato nie mehr als 35 Mio drin. Das war absolutes Wunschdenken verbunden mit der Hoffnung an einen Interessenten aus England. Der Junge ist (noch?) nicht gut genug um 50+ Mio. zu fordern. Die Frage die sich wirklich stellt ist inwiefern FBs schlechte Transferpolitik und damit verbundene finanzielle Verluste ueberhaupt Spielraum zum Pokern geben? Wenn der Gegenueber genau weiss dass die Rashica Millionen ueberlebenswichtig sein koennten. Und soweit ich das verfolgen kann rennen die Rasica Interessenten momentan auch nicht Baumanns Tuer ein. FB hat sich mit einer miserablen Transferarbeit in eine ziemlich schlechte Ausgangs- und Verhandlungsposition maneuvriert. Im schlimmsten Fall werden die Rashica Millionen nicht ausreichen und Werder wird gezwungen sein weitere Leistungstraeger abzugeben um die durch Baumanns Unfaehigkeit entstandene finanzielle Schieflage zu kompensieren. Es ist gut moeglich dass das bischen Qualitaet was der Kader noch hergibt verscherbelt werden muss. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Alles über 30Mio wär in der heutigen Zeit ein Geschenk !!
Wie sagte Baumi: Jeder könnte verkauft werden , es ist aber kein muß, oder so ähnlich.
Speziell bei Milot bräuchte keiner auf einen Coronanachlass hoffen .
Schön wenn sich mehrere Vereine um seine Dienste werben .
Das er verkauft werden muß , steht sicher außer Frage .

Ich sehe es ähnlich wie @Benni4all , daß > 30 Mio € ein Geschenk wäen. Milots Marktwert ist in einem halben Jahr längst nicht nur wegen Corona
von 38 Mio. auf 22 Mio € abgestürzt und die Interessenten wissen auch, daß Werder durch das dicke Transfer- und Kaufverpflichtungsminus dringend liquide Mittel benötigt, was den Preis zusätzlich drückt.

Werder: RB bekommt Abfuhr bei Rashica |
Jetzt, da Werder Bremen den Klassenerhalt geschafft hat, wird die anvisierte Verpflichtung von Milot Rashica (24) für RB Leipzig ein teures Unterfangen. Nach Informationen der ‚Bild‘ haben die Grün-Weißen das Angebot der Sachsen – 15 Millionen Euro Ablöse plus drei Millionen Euro Boni – abgelehnt. Die Offerte sei schlicht nicht gut genug.
www.fussballtransfers.com/amp3575371705528130919-werder-rb-bekommt-abfuhr-bei-rashica-kommt-erras

Werder wird sicher nicht vorschnell einen Transfer von Rashica forcieren. Es ist noch eine lange Transferperiode. Vielleicht kommt neben Leipzig und Milan noch ein englischer Club mit ins Rennen.
Allerdings braucht Werder auch für geplante Neuverpflichtungen irgendwann Klarheit. Ich denke, dass 25 Millionen die unterste Grenze sein sollte, trotz der coronabedingten Situation.

Das ist kein Scherz, sondern durchschaubare Verhandlungstaktik ;)
Zumindest hat Werder ihr Angebot abgelehnt.
Werden bestimmt auch ein oder zwei Klubs aus der Premier League mitbieten. Allerdings eher Klubs wie Brighton, Crystal Palace oder Burnley.
Und da wird Rashica wohl kein großes Interesse haben. Arsenal und Co werden wohl eher nicht mitbieten. Milán ist meine große Hoffnung....
Mehr als 23 bis 25 Mio Euro werden wir wohl nicht bekommen, fürchte ich....
Dazu war seine Rückrunde einfach zu schlecht

Werder wird sicher nicht vorschnell einen Transfer von Rashica forcieren. Es ist noch eine lange Transferperiode. Vielleicht kommt neben Leipzig und Milan noch ein englischer Club mit ins Rennen.
Allerdings braucht Werder auch für geplante Neuverpflichtungen irgendwann Klarheit. Ich denke, dass 25 Millionen die unterste Grenze sein sollte, trotz der coronabedingten Situation.
Wenn jemand 38 Mios bietet dürfte er weg sein. Ach ja und Rashica muss natürlich auch zusagen.

Back