.. richtig, denn er ist zu schnell für unsere jetzige Abwehr
Genau das wollte ich schreiben, da hatte @Berliner69 schon geliked.
Ich hab´s dann mal so stehen gelassen.
... denn auch unsere posts sind schneller als unsere jetzige Abwehr.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.. richtig, denn er ist zu schnell für unsere jetzige Abwehr

Genau das wollte ich schreiben, da hatte @Berliner69 schon geliked.
... denn auch unsere posts sind schneller als unsere jetzige Abwehr.![]()
Was nun auch nicht so schwer ist...
Ich kann schneller liken und laufen als Baumann spricht....Genau das wollte ich schreiben, da hatte @Berliner69 schon geliked.
... denn auch unsere posts sind schneller als unsere jetzige Abwehr.![]()

Stand das schon vor dem Spiel von Leipzig gegen Düsseldorf fest oder erst danach?Laut Tuttosport wäre Rashica bei einem #Werder-Abstieg am vergangenen Wochenende für 15 Mio. Euro inkl. Boni i.H.v. 2,5 Mio. Euro zu RB Leipzig gewechselt. Bei Klassenerhalt soll die Ablöseforderung auf 25 Mio. Euro steigen. Wieder im Rennen, aber bislang ohne Angebot: Napoli.

Als ich sagte Werder sollte erstmal den Klassenerhalt schaffen, wurde ich noch mehr ausgelacht und zusätzlich noch bepöbeltHahaha als ich 2019 sagte wir bekommen keine 25 wurde ich ausgelacht![]()

Hahaha als ich 2019 sagte wir bekommen keine 25 wurde ich ausgelacht![]()
... abwarten, noch ist ja nicht klar was er einbringt. FB muss halt mal pokern...Sowas nennt man auch verspekuliert...
... abwarten, noch ist ja nicht klar was er einbringt. FB muss halt mal pokern...

Man muss auch nicht in allem die Schuld bei Baumann suchen... Es gibt viele, die jetzt gerade mit anderen Preisen zu rechen haben.Nun, da gab es aber auch noch keine Rückrunde mit nur einem einzigen (!) Rashica-Tor und keine Coronapandemie. Tja, dumm gelaufen für Werder, da hat Baumann wohl auch eine ganz andere Summe sich erhofft. Sowas nennt man auch verspekuliert...
Man muss auch nicht in allem die Schuld bei Baumann suchen... Es gibt viele, die jetzt gerade mit anderen Preisen zu rechen haben.
Manche wollen Nur provozieren! Einige hierDoch! Muss man! Baumann macht alles falsch! Ist scheißegal, was er macht! Zumindest in den Augen einiger hier!
Vor einem Jahr galt die Austiegsklausel mit 35 Mio noch als Witz, weil ja viel mehr drin gewesen wäre. Nun ist es andersherum. Baumann ist so oder so der Verlierer!