Wann ham' se Bode eigentlich rausgeschmissen?
Wollte gerade sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann ham' se Bode eigentlich rausgeschmissen?
Wollte gerade sagen...
Also dass ein solche Aussage aus verhandlungstaktischen Gründen an Dummheit nicht zu überbieten wäre, daran können eigentlich keine ernsthaften Zweifel bestehen. Lemke sitzt zweifelsfrei nicht mehr im Aufsichtsrat...bleibt die Frage: Hat er diese vereinsschädigende Aussage wirklich so getroffen oder hat sich Sport 1 das aus den Fingern gesaugt. Letzteres kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen.Aber spielt ja auch, wie man sieht, gar keine Rolle was eigentlich im Text steht. Geht irgendwie gegen Werder, also Kopf->Wand und immer schön empören.
Aber spielt ja auch, wie man sieht, gar keine Rolle was eigentlich im Text steht. Geht irgendwie gegen Werder, also Kopf->Wand und immer schön empören.
Selbst 35 Millionen bekommen wir nicht für Milot..sagte schon einmal, bei 20 Millionen jucken Baumi schon die Finger"Werder Bremen ist ein Verein, der leider auf Transfereinnahmen angewiesen ist. Ich hoffe, dass im Sommer nur ein Abgang, wahrscheinlich der von Rashica, ausreicht, falls wir für ihn eine Summe um die 35 Millionen Euro erhalten können", sagte Aufsichtsratschef Willi Lemke bereits. Rashica ist noch bis 2022 an Werder gebunden.
Meine Fresse können wir bitte Susi Zorc als Sportdirektor haben, der weiß wenigstens wie man das Maximum an Ablöse herausholt.
Junge, Junge was unsere Verantwortlichen und ehemaligen Verantwortlichen so alles raus blubbern in die Mikrofone.![]()

Selbst 35 Millionen bekommen wir nicht für Milot..sagte schon einmal, bei 20 Millionen jucken Baumi schon die Finger![]()

Leg dich wieder hinWenn du das sagtest ist ja Alles klar!![]()

Leg dich wieder hin![]()
Im übrigen werde ich nicht müde zu betonen, dass Werder nicht nur aus Baumann, Bode, Schaaf und dem restlichen Klüngel besteht. Insofern vereinsschädigende Aussagen angeprangert werden richtet sich das demnach nicht gegen Werder sondern gegen die fahrlässige Zerstörung des Vereins. Ein Umstand, den sowohl du als auch einige andere hier wohl nie begreifen werden, denn für dich gibt es ja nur gut (Optimisten/Realitätsverweigerer) und böse (Realisten/Pessimisten/Meckerer). Wenn man schon so argumentiert sollte man sich wenigstens in der Hinsicht zurückhalten, anderen Usern Schwarz-Weiß-Denken zu unterstellenGeht irgendwie gegen Werder

Langweilt mich mittlerweile.
Im übrigen werde ich nicht müde zu betonen

Ich möchte den Wahrheitsgehalt dieses Postings auf 0% beziffern.Puh, jetzt darf man nicht mal mehr an die Besten unter den Foristen glauben. Dann eben nicht, aber sage keiner ich habe nicht mein vollstes Vertrauen ausgesprochen![]()

Willkommen im Club!Mein Fehler, ich war immer noch so naiv anzunehmen, dass in einem Gespräch mit dem werten Herrn Tony irgendwas Fruchtbares bei rauskommen kann.

Ich möchte den Wahrheitsgehalt dieses Postings auf 0% beziffern.![]()
Kurz OT: Eigentlich bist du doch schon ziemlich lange hier unterwegs (wenn ich richtig liege). Da solltest du doch den ..... langsam durchschaut haben.Puh, jetzt darf man nicht mal mehr an die Besten unter den Foristen glauben. Dann eben nicht, aber sage keiner ich habe nicht mein vollstes Vertrauen ausgesprochen![]()
Kurz OT: Eigentlich bist du doch schon ziemlich lange hier unterwegs (wenn ich richtig liege). Da solltest du doch den ..... langsam durchschaut haben.