Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bla bla bla.....
Sollte ein englischer Klub an Werner Interesse zeigen und laut Liverpool Echo hat Klopp großes Interesse an einer Verpflichtung, wird auch Leipzig mitbieten. So ist das Geschäft.
Kein Mensch glaubt ernsthaft dass Rashica über den Sommer 2020 noch bei Werder bleibt

Ich würde mir schon wünschen, dass er nach England geht. Es lässt sich eben mehr Geld generieren und man bekommt, wenn wir die
Liga halten, nicht andauernd von Ehemaligen die Bude voll. ;)

Genauso wie man über mich damals über Mertesacker gelacht hat das ich vorher geschrieben habe das er nach England gehen wird lacht mich jetzt gerne aus das Milot nach Frankreich gehen wird ab kommender Saison :popcorn:

Ich lache definitiv nicht mehr, wenn er bei konstanter Leistung und ohne Ausstiegsklausel unter 35 Mio. verscherbelt wird...

Er wird sicher nicht jetzt wechseln. Im Sommer schon wahrscheinlich, aber selbst dann kein muss.
Den Preis wird im Sommer der Markt bestimmen, er hat dann noch 2 Jahre Vertrag = Ablöse wird nicht unter 30 Mio. sein.
Wie hoch der Preis geht liegt einfach an der Anzahl und den Möglichkeiten der Interessenten.
Buhlen 5 Top Vereine um ihn, von denen jeder 30 Mio stemmen kann, wird der Preis steigen.
Wenn an den Gerüchten etwas dran ist, deutsche CL Vereine, PL Vereine und auch die Serie A Interesse haben könnte ich mir auch 50 Mio vorstellen.
Er wird so oder so der Rekord Verkauf. Bremen brauch das Geld, immerhin könnte man dann die Mannschaft umbauen (wir brauchen überall Qualität) und vor allem verjüngen.

Back