Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu wenig für dich ...?

Nö, guter Preis...StartZu wenig für dich ...?
Denke als Startgebot schon mal ein guter Anfang![]()
Da schlottern Baumi jetzt schon die Knie 
Der Supermanager!Nö, guter Preis...StartDa schlottern Baumi jetzt schon die Knie
![]()

Der Supermanager!
Wer hat Milot jetzt gleich noch mal hierher geholt...?Zum Glück ist der nicht nur hier weil der für Werder gespielt hat.![]()

SondernZum Glück ist der nicht nur hier weil der für Werder gespielt hat.![]()

SteidtenWer hat Milot jetzt gleich noch mal hierher geholt...?![]()
Kannst du nicht.

Quark, weißt du aber selber.

Ja?Quark, weißt du aber selber.![]()
Kannst?Kannst du nicht.![]()
Weil er (Und jetzt wird's schwierig) eine abgeschlossene Managementausbildung genossen ,ausserdem sich als Scout bereits hervorragend bewährt hat.
Ja, wahrscheinlichWeil er (Und jetzt wird's schwierig) eine abgeschlossene Managementausbildung genossen ,ausserdem sich als Scout bereits hervorragend bewährt hat.
Dass er bei Werder gespielt hat und Fürsprecher imVorstand/Aufsichtsrat hat ist sicherlich bei der Einstellung unerheblich gewesen.
Der Posten ist somit optimal besetzt 
Im Winter abgeben,bist du irre?Bitte im Winter schon abgeben! Mehr bekommen wir niemals für ihn.
Aber wenn ich unseren Supermanager richtig einschätze, wird er ihn sicher nicht gehen lassen und im Sommer bei Abstieg dann verschenken müssen, die 40 Mio sinnlos in verletzungsanfällige Spieler investieren oder sich wie so oft über den Tisch ziehen lassen und ihn für 20 Mio abgeben, da man ihm das ja irgendwie "schuldig" ist.
Tim SteidtenWer hat Milot jetzt gleich noch mal hierher geholt...?![]()
Zu wenig für dich ...?
Denke als Startgebot schon mal ein guter Anfang![]()
Ich glaube, dem Baumi jucken schon die FingerchenAls Startgebot ja... Aber nicht als Endergebnis!
Und viel wichtiger noch: NIEMALS jetzt im Winter!!!! Das wäre gleichbedeutend mit dem Abstieg. Glatter Selbstmord!

Ich glaube, dem Baumi jucken schon die Fingerchen![]()