B
Berliner69
Guest
Wenn ein englischer oder spanischer Spitzenverein mitbietet, nicht völlig aus der Welt.Was der erwartet und bekommt sich zwei paar Schuhe.
Nur: Havertz, junger, dt. Nationalspieler, Rashica, zwei Jahre älter, "nur" kosovarischer Nationalspieler.....
Havertz eine AK von 100 Millionen?
![]()
Ein Sancho wird auch für diese Ablöse wechseln, was ich ebenso für übertrieben empfinde. Ebenso diese Preise für Dembelé und Coutinho.... Ist doch irre, was da Geld über die Tische geht
Wir sind Werder Bremen und haben nicht das Prestige. Dazu ist Rashica, wie du gesagt hast schon zu alt...
genauso bescheuert, er ist nur 3 Jahre älter als Havertz, der mit Leverkusen als Deutscher Nationalspieler in der Championsleague mitkickt.... Das macht dann diese Preisunterschiede auch aus.Könnte Rashica sein Können mit Werder in der Euroleague zeigen würde das schon wieder paar Mios € mehr in die Kasse spielen.
Ich glaube trotzdem dass Dortmund bei Eggestein zugreifen wird. Er wird mir hier zu schlecht gemacht. Nur an Toren möchte ich ihn nicht messen. Wir wissen nicht was er für Aufgaben im Spiel zu erfüllen hat