B
Benni4all
Guest
Vorsichtsmaßnahme
hätt ´kein Sinn gemacht , absolut richtige Entscheidung .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorsichtsmaßnahme

Wirklich gut und wirklich wichtig, dass er gleich ein Zeichen gesetzt hat, dass er noch da ist. Wir sind in den kommenden Spielen echt abhängig von Rashica. Mit Osako und Füllkrug sind wichtige Torjäger verletzt. Wenn Rashica noch Zeit gebraucht hätte, um wieder in Form zu kommen, Dan hätten wir offensiv echt ein Problem gehabt.Für das erste Spiel nach seiner Verletzungspause wirklich gut. Habe ich noch nicht erwartet.
Geiler Spieler, der uns direkt wieder besser macht. Zum Glück ist er wieder fit.
Ja, das denke ich auch. Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust, da wir einen super Spieler verlieren werden, aber dafür auch Geld für mind. 3-4 Neue bekommen werden.Einer der uns noch viel Geld in die Kasse spült .

sollte auch Kohfeldt klar seine Prioritäten bei Baumi hinterlegen.

gewann 62% der Zweikämpfe.
Und er fängt an auf dem Platz zu dirigieren und Kommandos zu geben.
Der passt Super nach Liverpool.Ich hoffe das Werder auch weiß was so ein Spieler Wert ist. Wir dürfen unser Tafelsilber nicht unter Wert verkaufen...ich denk da grad an die Ablösesumme die ein gewisser Dembele eingebracht hat ...deshalb ab 45 Mio + könnte man meiner Meinung nach anfangen zu verhandeln.Einer der uns noch viel Geld in die Kasse spült .
Wenn nur dieses verflixte AK nicht wäre.Ich hoffe das Werder auch weiß was so ein Spieler Wert ist. Wir dürfen unser Tafelsilber nicht unter Wert verkaufen...ich denk da grad an die Ablösesumme die ein gewisser Dembele eingebracht hat ...deshalb ab 45 Mio + könnte man meiner Meinung nach anfangen zu verhandeln.

Wer sagt, dass er eine hat?Wenn nur dieses verflixte AK nicht wäre.![]()

Ich könnte mich jetzt einreihen in die Reihe derer, die sonst Vertragsdetails posten, als hätten sie die Verträge selber ausgestellt und sagen: "Ich!"Wer sagt, dass er eine hat?![]()