War geschätzt. Eigentlich sind es 91,736.Das nenne ich aber ne gewagte Zahlenprognose....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War geschätzt. Eigentlich sind es 91,736.Das nenne ich aber ne gewagte Zahlenprognose....
Wow, der war echt übel.
Ein sogenannter oder auch ExilOstfriesenwitz.
Mal ernsthaft, Bayern ist doch nicht ernsthaft an Sane dran?! Wieso sollte City den denn bitte abgeben?

Financial Fairplay vielleicht? Vielleicht müssen die wen abgegeben um das wieder einigermaßen in die richtige Spur zu bringen...![]()
Ist das ein neuer Trend, dass der jeweils nächste Gegner Psychospielchen betreibt?

Vergiss nicht Bayern und PizarroBei DO und Gladbach war es noch Max, der spielt sehr wahrscheinlich nicht, ist also der nächste gefährliche....
passt auch zum Schmierenblatt Nr. 1.
Lesen eigene Sachen,
aber zitieren, ist ja fast schon eine Frechheit, da kann man ja gleich sagen:
hab ich in den Sternen gesehen sprich gelesen.
Nach dem Spiel war alles nur ein Gerücht,
wie bei Do,
wie bei Gladbach....
Ach ja, das sensationen geklicke
![]()

Sie haben ja auch angekündigt, dass Werder keinen Spieler mehr abgeben wird, den man halten will.Werder wird Rashica jetzt auf keinen Fall verkaufen. Vielmehr denke ich, dass Baumann, Bode, Kohfeldt usw. versuchen werden, die Mannschaft zu verstärken um erneut die Europa-League-Plätze anzugreifen. Es wäre es fatal, nach Kruse auch noch Rashica in der Offensive zu verlieren.
Das Risiko muss man eingehen, wenn man hohe Ablösen einspielen will. Ein Verein, der jeden Spieler beim nächstbesten Angebot verramscht wird nie Ablösen in Dimensionen wie 50 Mio+ erzielen.Eine Verletzung und aus deinen 50 Mio € nächste Saison kann auch schnell ein Ladenhüter werden.
Das Risiko muss man eingehen, wenn man hohe Ablösen einspielen will. Ein Verein, der jeden Spieler beim nächstbesten Angebot verramscht wird nie Ablösen in Dimensionen wie 50 Mio+ erzielen.

Wieviel hat Pulisic Dortmund eingebracht? Und der ist keinen Deut besser...Das Risiko muss man eingehen, wenn man hohe Ablösen einspielen will. Ein Verein, der jeden Spieler beim nächstbesten Angebot verramscht wird nie Ablösen in Dimensionen wie 50 Mio+ erzielen.