Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
giphy.gif

1878832295-milot-rashica-werder-bremen-finger-davy-klaassen-geste-vqzCAXLa7.jpg

...it´s me...

:D:lol::klatsch:

Ich muss zugeben, dass ich mich in Rakete sehr getäuscht habe, bzw. - ich habe es zu schwarz gemalt, als er nicht gleich eingeschlagen ist und immer mit dem Kopf durch die Wand gerannt ist.

Dass er jetzt mitunter abgeht wie ein Zäpfchen, das freut micht für ihn, aber auch für Baumann und Floko, die da ein feines Näschen hatten.

Verlängern mit 100Mio AK.

Dank Floko,der immer große Stücke von Milot hielt und hält , hat sich Milot zu einen Spieler von überdurchschnitt entwickelt .
Es sind keine 10Spieltage her , da haben wir uns alle die Haare gerauft und teilweise fürchterlich ihn zerrissen .
Alle können sich noch an Leipzig erinnern , mehr möchte ich gar nicht mehr zu diesem Spiel sagen .

Finger weg - Rakete zündet nur für Werder

Da scheint ja in der Liga der pure Neid ausgebrochen zu sein , was der FloKo aus dieser Mannschaft gemacht hat übersteigt anscheinend
bei manchen die Vorstellung !
Da kommt wohl wieder ein Verein hoch der uns gefährlich werden kann , also schnell die Leistungsträger oder die super Talente wegkaufen,
nur so läuft das bei Werder nich mehr .
Hier entsteht wieder was!!!!!!!!!!!!!!!

Da scheint ja in der Liga der pure Neid ausgebrochen zu sein , was der FloKo aus dieser Mannschaft gemacht hat übersteigt anscheinend
bei manchen die Vorstellung !
Da kommt wohl wieder ein Verein hoch der uns gefährlich werden kann , also schnell die Leistungsträger oder die super Talente wegkaufen,
nur so läuft das bei Werder nich mehr .
Hier entsteht wieder was!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich ehrlich bin übersteigt die Entwicklung von Rashi auch meine anfänglichen Erwartungen - FloKo hat´s halt drauf, er hat ihn durch die holprige Anfangszeit getragen und jetzt ist die Zeit für den Nachbrenner.

Wenn ich ehrlich bin übersteigt die Entwicklung von Rashi auch meine anfänglichen Erwartungen - FloKo hat´s halt drauf, er hat ihn durch die holprige Anfangszeit getragen und jetzt ist die Zeit für den Nachbrenner.

Flokos Künste in Allen Ehren aber macht aus nem Ackergaul auch kein Rennpferd.
Rashica muss auch schon ne Spur Talent mitbringen um zu zünden.
Er hat seine Zeit gebraucht um aus der drittklassigen niederländischen Liga bei uns anzukommen und ist mittlerweile fester Bestandteil unserer Offensive.
Gefällt mir gut der Junge, zumal er einer der ganz wenigen mit richtig Tempo bei uns ist und wo das Tor steht weiß er auch mittlerweile.
War anfangs auch skeptisch aber nun:
Top!

Hat begriffen, das "nur" Talent und bissle Technik in der Bundesliga nicht reichen.
Macht Spaß zuzugucken, der Wille, der Einsatz gepaart mit Technik und Zug zum Tor...
Ab und an noch ein wenig eher den Mitspieler sehen, aber dann wäre er schon bei Real oder Barca unter Vertrag :D

Vor dem 1:0 habe ich gemeckert, warum er denn nicht abschließt aus Sorge dass er noch abgefangen wird. Vor dem 3:1 habe ich gemeckert, warum er nicht abschließt. Also abgesehen davon, dass er mich zweimal zum Narren gemacht hat war das ein fantastisches Spiel von ihm.

Back