C
CK82
Guest
Wahnsinnige Dynamik und Geschwindigkeit.
Tolles Spiel von ihm.
Tolles Spiel von ihm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neeeiiinnnn.In jungen Jahren riet ein Arzt mir, immer bis 99 zu zählen und dann die Hand zu wechseln![]()

Genauso ist es.Danke! Hoffen wir's! Manchmal sind diese harmlosen Dinge am Ende hartnäckig. Ich habe seit Anfangen November so ein Problem in der Schulter und es will nicht richtig raus.
Gute und schnelle Genesung, Nico!Mir geht es seit vielen Wochen ganz ähnlich ..

Wie bitte, gute 35 Minuten? Rashica brennt seit Wochen wie ne Lunte. Nur trifft er jetzt auch. Der hat gegen Frankfurt so dermaßen gefehlt, das wäre das perfekte Spiel für ihn gewesen. Heute war es das auch, schade das sein Rücken ihn ausbremst. Der Typ ist echt ne Waffe und Kohfeldt hat ihm sogar Defensive beigebracht. Beeindruckend, finde ich.
Weiß keiner, ist einfach so passiert, ohne Feindeinwirkung.
Etwa so, wie nach 8 Stunden Büro![]()
Danke! Hoffen wir's! Manchmal sind diese harmlosen Dinge am Ende hartnäckig. Ich habe seit Anfangen November so ein Problem in der Schulter und es will nicht richtig raus.

Kalkablagerungen in beiden Schultern verursachten tierische Schmerzen. Mit Kieser-Training bin ich schmerzfrei geworden, schon jahrelang.Hatte fast 1 Jahr Schulterprobleme. Da trotz ständig wiederkehrender Schmerzen kein organischer Schaden festgestellt wurde
habe ich meine Behandlung einfach mal selbst in die Hand genommen. Ich hatte einfach die Faxen dicke.
Erst als ich nicht mehr auf den Arzt gehört habe (statt der empfohlenen Schonung: Bewegung, Sport, moderates Krafttraining ... ) ging es rapide aufwärts und - auf Holz geklopft - seit längerer Zeit bin ich jetzt beschwerdefrei.
Muss natürlich nicht immer funktionieren. Vielleicht habe ich ja einfach Glück gehabt.
Schulterprobleme kann man erst einschätzen, wenn man sie selbst mal hat(te) und kaum noch beschwerdefrei schlafen kann.
Dir gute Besserung.

Kalkablagerungen in beiden Schultern verursachten tierische Schmerzen.
Die hatte ich - lt. sportärztlicher Untersuchungen - nicht. War aber definitiv verursacht durch zu wenig Sport, den ich exakt vor meinen Problemen nämlich fast eingestellt hatte, und durch stundenlange einseitige Arbeiten (Schreibtisch, PC, Auto etc.).
Mit Kieser-Training bin ich schmerzfrei geworden, schon jahrelang. Sehr gut.
@MiroKlose Du hast alles richtig gemachtDu auch.
![]()
).Genauso ist es.
Dann mal Gute Besserung mein Leidensgenosse. Mir geht es seit vielen Wochen ganz ähnlich ..
Hatte fast 1 Jahr Schulterprobleme. Da trotz ständig wiederkehrender Schmerzen kein organischer Schaden festgestellt wurde
habe ich meine Behandlung einfach mal selbst in die Hand genommen. Ich hatte einfach die Faxen dicke.
Erst als ich nicht mehr auf den Arzt gehört habe (statt der empfohlenen Schonung: Bewegung, Sport, moderates Krafttraining ... ) ging es rapide aufwärts und - auf Holz geklopft - seit längerer Zeit bin ich jetzt beschwerdefrei.
Muss natürlich nicht immer funktionieren. Vielleicht habe ich ja einfach Glück gehabt.
Schulterprobleme kann man erst einschätzen, wenn man sie selbst mal hat(te) und kaum noch beschwerdefrei schlafen kann.
Dir gute Besserung.
...das sag jetzt nochmal den Beijmo Kritikern...Jetzt weiß man, warum Werder letztes Jahr viel Geld für ihn ausgegeben hat. Und mir sind Spieler, die ein Jahr brauchen, bis sie voll da sind, dann aber richtig Leistung zeigen, lieber als Spieler wie Elia, die direkt voll da sind, aber auch nur ein halbes Jahr lang Qualität zeigen.

...das sag jetzt nochmal den Beijmo Kritikern...![]()

Mein Nachbar im Stadion vermutete hinter den Toren von Rashica die Handschrift Pizzas erkennen zu können,
das Stoppen des Balls hat ihm sicher Pizza gezeigt, ein typischer Pizza Trick.
Da könnte was dran sein sagte ich ihm. Er stoppt, wartet und haut nicht einfach mehr die Bälle aufs Tor,
coole, abgeklärte Pizza - Schule.
![]()