Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wichtig für MR. Genau die Tore muss er machen und tankt damit Selbstvertrauen.
Super im Anschluss und bringt unsere Mannschaft auf die Gewinnererstraße.

Großartig...einfach Großartig . :schal::wdance:

Genauso wenig sollte man einen Spieler nach so einem Spiel in die Weltklasse loben. Gute 35 min. Ich hoffe und bete das es einigermaßen so weiter geht.

Wie bitte, gute 35 Minuten? Rashica brennt seit Wochen wie ne Lunte. Nur trifft er jetzt auch. Der hat gegen Frankfurt so dermaßen gefehlt, das wäre das perfekte Spiel für ihn gewesen. Heute war es das auch, schade das sein Rücken ihn ausbremst. Der Typ ist echt ne Waffe und Kohfeldt hat ihm sogar Defensive beigebracht. Beeindruckend, finde ich.

Wie bitte, gute 35 Minuten? Rashica brennt seit Wochen wie ne Lunte. Nur trifft er jetzt auch. Der hat gegen Frankfurt so dermaßen gefehlt, das wäre das perfekte Spiel für ihn gewesen. Heute war es das auch, schade das sein Rücken ihn ausbremst. Der Typ ist echt ne Waffe und Kohfeldt hat ihm sogar Defensive beigebracht. Beeindruckend, finde ich.

:tnx:

Erinnert mich zunehmend in seiner Art an Ailton... Und das Toreschießen scheint er ja allmählich auch zu beherrschen.

Im Spiel hieß es, er habe während eine unglücklichen Bewegung irgendwas gespürt. Klingt jetzt nicht besonders dramatisch, hoffentlich nur eine Verhärtung und damit Vorsichtsmaßnahme bei 3:0.

Danke! Hoffen wir's! Manchmal sind diese harmlosen Dinge am Ende hartnäckig. Ich habe seit Anfangen November so ein Problem in der Schulter und es will nicht richtig raus.

Back