Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quasi von Minute ein wichtiger Bestandteil der ersten Elf. Bekommt dauerhaft seine Einsätze und Chancen und kennt die Tribüne nur vom Hören Sagen :klatsch:

Hoffe er spielt heute: Speed kannst nicht trainieren:popcorn:

Rashica gefällt mir auch richtig gut vorne drin, macht viel Betrieb und arbeitet jetzt auch mit nach hinten, jetzt muss er nur noch treffen.
Good Luck and now show us all your goal threat in the next games.:top:

Ärgerlicher Abend. Er hätte sich gestern Abend zum absoluten Matchwinner machen können. Schade. Fand aber seinen Aktionsradius dennoch gut. Sein Antritt, seine Geschwindigkeit sind schon bemerkenswert. Ich hoffe, dass nun auch noch Zielgenauigkeit hinzu kommt.

Bei allen positiven Worten hier......Geschwindigkeit, gute Aktionen usw. .......

So langsam muss er aber halt auch mal hin und wieder was zählbares zeigen.
Er hat uns in Frankfurt 2 Punkte gebracht - aber auch mindestens 3-4 durch kläglich vergebene Chancen gekostet...

Bei allen positiven Worten hier......Geschwindigkeit, gute Aktionen usw. .......

So langsam muss er aber halt auch mal hin und wieder was zählbares zeigen.
Er hat uns in Frankfurt 2 Punkte gebracht - aber auch mindestens 3-4 durch kläglich vergebene Chancen gekostet...

Auf der anderen Seite, wer trifft denn besser bisher? Keiner unserer Offensiven ist zur Zeit eine Bank, was Toreschießen angeht. Generell aber wurden gestern, und das empfinde ich nicht als üblich, diverse hochkarätige Torchancen herausgespielt. Und auch da hatte diese Schnelligkeit von Rashica, aber auch der ein oder andere Spielwitz von Jojo schon zumindest einen kleinen Anteil. Aber natürlich hast du Recht, er muss mehr liefern. Müssen aber einige!

Auf der anderen Seite, wer trifft denn besser bisher? Keiner unserer Offensiven ist zur Zeit eine Bank, was Toreschießen angeht. Generell aber wurden gestern, und das empfinde ich nicht als üblich, diverse hochkarätige Torchancen herausgespielt. Und auch da hatte diese Schnelligkeit von Rashica, aber auch der ein oder andere Spielwitz von Jojo schon zumindest einen kleinen Anteil. Aber natürlich hast du Recht, er muss mehr liefern. Müssen aber einige!

Die Qualität seiner vergebenen Chancen ist aber halt schon bemerkenswert....

Der Nerv-Faktor ist unglaublich hoch. :ugly:

Back