Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rashica sowie Möhwald gehören in die Startelf! Diese beiden hätten früher schon Spielen müssen.
Zumindest was Möhwald betrifft. Rashica hatte zwischenzeitlich Probleme und musste erst wieder zu sich selbst finden.Das sehe ich genau so!
Zumindest was Möhwald betrifft. Rashica hatte zwischenzeitlich Probleme und musste erst wieder zu sich selbst finden.

Rashica gefällt mir auch richtig gut vorne drin, macht viel Betrieb und arbeitet jetzt auch mit nach hinten, jetzt muss er nur noch treffen.
Good Luck and now show us all your goal threat in the next games.![]()
muss er. abgesehen davon aber wieder mit einigen guten aktionen. so muss er prinzipiell weiter machen.MR11 muss mindestens 1 Tor machen. Punkt!![]()
Bei allen positiven Worten hier......Geschwindigkeit, gute Aktionen usw. .......
So langsam muss er aber halt auch mal hin und wieder was zählbares zeigen.
Er hat uns in Frankfurt 2 Punkte gebracht - aber auch mindestens 3-4 durch kläglich vergebene Chancen gekostet...
Auf der anderen Seite, wer trifft denn besser bisher? Keiner unserer Offensiven ist zur Zeit eine Bank, was Toreschießen angeht. Generell aber wurden gestern, und das empfinde ich nicht als üblich, diverse hochkarätige Torchancen herausgespielt. Und auch da hatte diese Schnelligkeit von Rashica, aber auch der ein oder andere Spielwitz von Jojo schon zumindest einen kleinen Anteil. Aber natürlich hast du Recht, er muss mehr liefern. Müssen aber einige!

hat sich gestern leider nicht belohnt... geärgert hat mich auch, dass er sich bei Minikontakt lieber hinschmeißt, als eine gute Chance abzuschließen, naja der Einsatz und Wille hat gepasst, fehlt nur noch der erfolgreiche Abschluss