Ist mir jetzt echt zu viel hier. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Klar. Hat sich festgedribbelt. Aber in den meisten Sittuationen verstecken sich unsere Angreifer. Ein Kruse geht lieber zurück statt in die Spitze. Das ist oft unser Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir jetzt echt zu viel hier. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Klar. Hat sich festgedribbelt. Aber in den meisten Sittuationen verstecken sich unsere Angreifer. Ein Kruse geht lieber zurück statt in die Spitze. Das ist oft unser Problem.
) bringt.MR11 hat heute seine Einwechslung nicht gerechtfertigt. Punkt!
Betone das Wort HEUTE, dann bin ich bei Dir. Auch er hat mal das Recht auf einen "gebrauchten" Tag. Den hatten viel erfahrenere Spieler wie Kruse und Harnik zuletzt oft...

NM und PB waren aber auch gut. DK hat gute Ansätze gezeigt und MV war auch solide.
Mit Ausnahme von ME und JP hat die ganze Mannschaft schon vor der Einwechslung von MR enttäuscht bzw. den Sack hätte zumachen müssen.
Zuviele Initialen verlangsamen den Lesefluss.Aber was sagen eigentlich KM, SP und ZX dazu...ganz zu schweigen vom großen XXL...??NM und PB waren aber auch gut. DK hat gute Ansätze gezeigt und MV war auch solide.
Zuviele Initialen verlangsamen den Lesefluss.

PB = PistoleAber was sagen eigentlich KM, SP und ZX dazu...ganz zu schweigen vom großen XXL...??
Mal so nebenbei, wenn ich PB lese, denke ich an Paderborn, lese ich DK, dann sind das für mich die Dead Kennedys und bei MV denkt meine Generation noch an den alten Mayer-Vorfelder.
![]()