Natürlich ist es dafür zu früh.
Mir gefällt die Kommunikation von Baumann aber auch überhaupt nicht.
Wie ich anderswo schrieb hab ich mir ein Spiel von Vitesse am Wochenende angetan.
Das war erschreckend schwach, langsam, fehlerbehaftet, kurz: deutsches Drittliganiveau.
Wenn man da einen rausfischt und als Direkthilfe ansieht, auch noch richtig Kohle in die Hand nimmt, muss man sich seiner Sache schon sehr sicher sein.
Da stell ich Naivling mir auch die Frage warum da kein anderer möglicherweise größerer Klub aufmerksam wurde...
Sei es drum, mein vorheriger Post war eher sarkastisch gemeint.
Ich mache mir demnächst ein Bild von ihm, wenn er länger spielt, habe die Partien gegen Freiburg und Schalke "leider" nicht sehen können.
Mir gefällt die Kommunikation von Baumann aber auch überhaupt nicht.
Wie ich anderswo schrieb hab ich mir ein Spiel von Vitesse am Wochenende angetan.
Das war erschreckend schwach, langsam, fehlerbehaftet, kurz: deutsches Drittliganiveau.
Wenn man da einen rausfischt und als Direkthilfe ansieht, auch noch richtig Kohle in die Hand nimmt, muss man sich seiner Sache schon sehr sicher sein.
Da stell ich Naivling mir auch die Frage warum da kein anderer möglicherweise größerer Klub aufmerksam wurde...
Sei es drum, mein vorheriger Post war eher sarkastisch gemeint.
Ich mache mir demnächst ein Bild von ihm, wenn er länger spielt, habe die Partien gegen Freiburg und Schalke "leider" nicht sehen können.

vor allem isses fatal diesen transfer im abstiegskampf zu machen. wir hätten da vorne dringend mal nen erfahrenen kicker gebraucht, der schon auf nem höheren niveau gekickt hat und selbst wenns nur ne leihe oder ein knipser aus liga 2 gewesen wäre. für irgendwelche experimente is hier die zeit zu kurz