Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die ersten beiden auftritte waren fraglos schwach. viele ballverluste. wenn er in den sprint mit ball kommt, geht der kopf nicht mehr hoch. bis er dann hängenbleibt. eine szene ist mir da ganz besonders in erinnerung als er erst ganz gut ins dribbling geht, links außen 2 bremer mit großem raum vor sich stehen, er aber weiter stur auf den ball schaut und dann in 3 verteidiger reinrennt.
.....Rashica ist leistungsmäßig derzeit irgendwo zwischen Kainz und Hajrovic einzuordnen. Und sowas brauchen wir derzeit eben eigentlich nicht.
noch keine woche hier, da wird schon festgestellt, dass er nie und nimmer bundesligatauglich wird. lel.
positiv fand ich gestern, dass er sich durchaus was zugetraut hat, des öfteren ins eins gegen eins gegangen ist und ansätze seiner schnelligkeit gezeigt hat. negativ dagegen, dass er leider auch mal ins eins gegen drei geht und mit dem kopf nach unten die mitspieler übersieht. der junge muss sich für sich selber erstmal klarmachen, was auf dem niveau bundesliga geht und was nicht. nach einer woche aber auch nicht weiter verwunderlich.
Rashica ist gerade eine Woche in Bremen. Die Bundesliga ist für ihn Neuland und überwiegend nicht zu vergleichen mit der schwächeren Eredivisie. Feststeht für mich, dass er keine Soforthilfe ist. Aber ich bin weit davon entfernt, ihn bereits "abzuschreiben". Er ist noch jung und benötigt eine Eingewöhnungszeit.
Nach meiner Meinung ist derzeit eine Einsatzzeit von etwa 30 Minuten angebracht, wenn es der Spielverlauf zulässt. Gestern hätte dann lieber in der zweiten Halbzeit Gondorf oder auch Belfodil (dann aber auf rechts, auf der linken Seite bringt er nicht viel) spielen sollen.
Exakt. Genau dort liegt das Problem. Wie kann ich als SD eine Erwartungshaltung aufbauen und dann sie mit Jemandem ausfüllen, der die aufgrund seiner Vita noch gar nicht ausfüllen kann? Nur die absoluten Insider kannten diesen Spieler.Aus meiner Sicht liegt doch das Hauptproblem an der Aussage von Baumi "Soforthilfe". Dadurch wird eine Erwartungshaltung aufgebaut die er nicht erfüllen kann.
Bei Rashica warte ich mal ganz geschmeidig ab, es ist mal wieder viiiel zu früh voreilige Schlüsse zu ziehen.
Der ist noch garnicht richtig angekommen, soviel kann man schon mal sagen, aber das ist auch alles. ...
Ihn hat keiner gezwungen zu wechseln. Er hätte ja auch sagen können: "Ne, ich möchte lieber in Holland bleiben.:"...Ich glaube, wir sollten uns von diesem Gedanken "Verstärkung die sofort funktioniert" verabschieden. Zu diesem Zeitpunkt (und für die Summe) hat Baumann dem Jungen mit der Verpflichtung eher keinen Gefallen getan. Da kann MR aber ja nichts für.
Rashica ist gerade eine Woche in Bremen. Die Bundesliga ist für ihn Neuland und überwiegend nicht zu vergleichen mit der schwächeren Eredivisie. Feststeht für mich, dass er keine Soforthilfe ist. Aber ich bin weit davon entfernt, ihn bereits "abzuschreiben". Er ist noch jung und benötigt eine Eingewöhnungszeit.