nun wirds spannend zu beobachten welcher unserer Stürmer steil geht wenn dann öfter mal gefährliche Pässe in gewissen Spielsituationen ankommen

da wird sich dann endgültig die Spreu vom Weizen trennen
also ich wüsste jetzt nicht welche neue Erkenntnis da raus kommen soll....
Dazu müssten es ja die Stürmer auch mal in die Startelf schaffen oder länger als 10 Minuten auf dem Platz stehen. Oder vergleichbar ähnliche Einsatzzeiten haben.
Dazu kommt es ja schon nicht. Wenn überhaupt spielt Belfodil mal etwas länger oder von Beginn an.
Also kann man höchstens gucken ob der davon profitiert.
Mit extreeeeeeem viel Glück harmonisiert Milot sehr gut mit Johannsson im Training und dadurch lässt man die mal in einem Ligaspiel zusammen auflaufen. Dann zünden die ein Feuerwerk und Johannsson schießt sich noch in dieser RR in unsere Herzen.
Aber wer glaubt das bitte?
Also ich habe keine große Hoffnung, dass irgendein Stürmer von uns jetzt richtig zündet, weil Milot da ist.
1. kenne ich Milot dafür überhaupt nicht und kann nicht einschätzen wie stark er auf Anhieb in der Bundesliga agieren wird
2. habe ich wenig Hoffnung in die Stärke unserer Stürmer, abgesehen von Kruse. Ich finde, dass man hier alle Belfodil, Johannsson, Zhang und Eilers, zum Sommer von der Gehaltsliste nehmen sollte und sich nach zwei neuen Stürmern umschauen sollte. Oder sogar nur nach einem weil man Eggestein ins kalte Wasser wirft. Der eine muss dann aber einem wirklich weiter helfen.