Nee, 20 Mio ist mir deutlich zu wenig.....so ab 30 würde ich nachdenken.
20 is für die Ablöse die wir gezahlt haben VIEL zu wenig! Ab 30 würde ich anstelle von Baumann darüber nachdenken Gespäche zu führen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, 20 Mio ist mir deutlich zu wenig.....so ab 30 würde ich nachdenken.
20 is für die Ablöse die wir gezahlt haben VIEL zu wenig! Ab 30 würde ich anstelle von Baumann darüber nachdenken Gespäche zu führen.
Wenn es so einfach wäre!Transfers hängen meistens an der Vertragslaufzeit an den berater und an den Spieler selber!Leute, ihr müsst endlich mal in anderen Dimensionen denken. Natürlich wären 20 Mios ein Witz, sowohl, wenn man unsere gezahlte Ablöse für ihn berücksichtigt als auch die aktuellen Marktpreise. Erst beim doppelten dieser Summe, also 40 Mios, sollte man über Gespräche überhaupt nachdenken.
Maßstab sollten hierbei ganz klar die letzten Transfers von Hoffenheim und Frankfurt sein, Joalinton und Jovic betreffend. Die sind zwar ins Ausland, aber das spielt keine Rolle. Bekommt Rashica kein solches Angebot aus dem Ausland, bleibt er eben hier! Aus und basta! Es sei denn, das ein deutscher Verein auch bereit ist, diese rund 40 bis 50 Mios zu bezahlen. Und warum sollten sie es nicht sein, wenn man für ausländische Spieler auch bereit ist, solche Summen zu bezahlen (wie die Bayern) und selbst auch solche Summen kassiert (wie Dortmund oder Leipzig und jetzt sogar Frankfurt u. Hoffenheim).
Wir sind doch kein Wohlfahrtsverein!
Ausserdem kann sich Werder nicht erlauben, diesen Spieler Ablösefrei zeigen zu lassen!
Leute, ihr müsst endlich mal in anderen Dimensionen denken. Natürlich wären 20 Mios ein Witz
Wäre mir auch recht - sogar Platz 7 würde passen.Ich glaube wenn Kohfeldt mit dem Kaliber Burgsmüller/Pizarro Meister wird, ist es ihm auch recht![]()

Meint ihr Schalke ist ernsthaft interessiert?
Zu euren Summen, NEVER
Markiert mein Thread, keine 25 Millionen werden wir bekommen

Der "große" AC Milan also...
Für 20 Mio nehm ich nicht mal den Hörer ab.
Ruhig Blut.........jetzt ist angeblich AC Mailand interessiert...
...und dann die Summe 20 Millionen...
...sind wir eigentlich der einzige Verein der sich noch nicht dem Markt angepasst hat...
...Football Leaks, bitte schleunigst lesen und dann mal cool bleiben bevor da irgendwelche billigen Summen für einen Spieler seiner Qualität auftauchen...![]()

...jetzt ist angeblich AC Mailand interessiert...
...und dann die Summe 20 Millionen...
...sind wir eigentlich der einzige Verein der sich noch nicht dem Markt angepasst hat...
...Football Leaks, bitte schleunigst lesen und dann mal cool bleiben bevor da irgendwelche billigen Summen für einen Spieler seiner Qualität auftauchen...![]()